Bbs Le Mans Design gutachten...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bbs Le Mans Design gutachten...

      Hallo Leute... Hat zufällig jemand von euch ein Gutachten für Bbs Le Mans Design felgen..? Lk 5/112, 8,5x19... (also ne kopie)
      Bitte pn an mich.. Auch gegen bares

      Danke...
      Gruß Alex

    • Servus,
      ich hab maßig gutachten von lm fakes hier,aber nicht in deine maße.
      ich empfehle dir auch nicht mit einem gefälschten gutachten damit zum tüv zufahren.

      darf man fragen wo du die her has? meine empfehlung retour zum verkäufer;)

      achja und bevor irgennt ein schlauer wieder mit dem bild kommt wo der stern aus der felge gebrochen ist...
      einfach lassen:D

      Gruß Kellerwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexrims ()

    • alexrims schrieb:

      Servus,
      ich hab maßig gutachten von lm fakes hier,aber nicht in deine maße.
      ich empfehle dir auch nicht mit einem gefälschten gutachten damit zum tüv zufahren.

      darf man fragen wo du die her has? meine empfehlung retour zum verkäufer;)

      achja und bevor irgennt ein schlauer wieder mit dem bild kommt wo der stern aus der felge gebrochen ist...
      einfach lassen:D


      :P

      MfG. Chrischan

    • war jetzt nicht auf bestimmte personen bezogen;) nur hat in nem anderen forum gerad wieder einer das bekannt bild gepostet:D

      achja ich kenn die hintergründe, ein engländer ist gegen eine betonwand gefahren und, die räder hatten dabei kein einfluss auf
      den unfall;) nur zu info die brechen :D

      Gruß Kellerwerk

    • EBay... Ich Pass auf.. ;) aber die meisten sind ja ohne Gutachten... Ich hab zwar n Händler gefunden der mit Gutachten verkauft.. Kostet 950€ der Satz.. Hab jetzt aber bei eBay gekauft für 600...

      Das einzigste was mich etwas irritiert ist das an den zierschrauben durchgangslöcher sind... Und bei Kumpels von mir sind keine Löcher... Was haltet ihr davon?

      Gruß alex

    • mach mal n foto;) klingt aber schon komisch! durchgangslöcher?:D
      heißt das da kann man normal ne schraube durchstecken? guck mal ob die 2 teilig sind ^^

      600 euro hin oder her egal wer welche anbietet, derzeit sind sogut wie nur gefälschte oder eingekaufte gutachten auf dem markt.
      eingekaufte nimmt der tüv ab,allerdings tragen die da eigentlich eine ganz andere felge ein;)
      was has du denn alles in den räden stehn? du has keine ahnung wer der hersteller ist richtig?
      wenn ich ein gültiges gutachten hätte würd ich es dir geben;)

      Gruß Kellerwerk

    • Die Daten stehen auch im stern am äußeren Rand (innen) ja man könnt ne Schraube durchstecken..
      Also.. Et, Lk, traglast 690kg.. Das und glaub noch was.. Bin mir aber ned sicher..
      Hersteller...?? Kein plan.. Gibt ja glaub 3 Hersteller..

      Gruss

    • gibt warscheinlich noch viel mehr:D

      das ist ja merkwürdig!!! kann dir da aber nicht wirklich weiterhelfen,
      allerdings klingt das sehr komisch mit den löchern^^ steht in den felgen JWL? wenn ja
      sinds teile aus japan, bilder wärem trozdem gut;) aber eintragung wird schwierig,
      ich kann dir nur jemanden im tiefsten bayern empfehlen der eventuel noch gutachten verbuddelt hat,
      dafür musst du aber dort hin... aber wie gesagt ohne gutachten würd ich die teile nicht fahren.

      auch wenn sogut wie keine von den dingern kaputt gehn mögen,besteht immer das risiko.
      und angeblich hat sich jemand mit einem a3 auf der bahn mit fake lm überschalgen weil sie gebrochen sind.
      aber obs wirklich wahr ist weiß nur der fahrer selber.

      Gruß Kellerwerk

    • The_Golffahrer schrieb:

      Hallo Leute... Hat zufällig jemand von euch ein Gutachten für Bbs Le Mans Design felgen..? Lk 5/112, 8,5x19... (also ne kopie)
      Bitte pn an mich.. Auch gegen bares

      Danke...
      Gruß Alex



      Woher kommst du?

      Ich kenne jemanden beim TÜV Rheinland, der die Teile per Einzelradabnahme eintragen kann.

      P.s. Ich verkaufen meinen BBS Le Mans Radsatz passend mit Adapterscheiben für Golf 4



      VG

      Jens
    • Wenn nicht mindestens ein echtes und passendes Festigkeitsgutachten zu den Felgen vorhanden ist kann man das mit einer legalen Eintragung vergessen, da die Daten in den Felgen allein heute leider nicht mehr für eine Eintragung ausreichen.

      Und hat sich wirklich noch niemand gefragt wieso ein mögliches echtes Gutachten zu den Felgen so schwer zu erhalten ist? Eigentlich liegt die Antwort doch schon auf der Hand, also zumindest mir, es gibt einfach keins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Beim Stöbern nach LM Design Felgen bin ich auf diesen Frad gestoßen. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach LM Design Felgen, die ich auch eingetragen bekomme. Kann mir da jemand einen Anbieter nennen? Wäre ECHT dankbar...

      Grüße Max

      "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)