SML's nur vorne oder auch hinten dranmachen ? -> Votet !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SMLs vorn und hinten? 39
      1.  
        Nur vorn (20) 51%
      2.  
        Vorn und hinten (20) 51%

      Ich werde im Sommer meinen Golf cleanen!

      Ich überleg schon seit über 3 Monate, ob ich hinten Posis einbauen soll!
      Ich weiß, dass die Amis nur vorne Posis haben, zumindest Golf 4 und Bora
      Der Passat hat wiederrum vorn und hinten!

      Bei den US RL leuchtet das Standlicht auch "um die Ecke"

      Ich würde vorne die weißen lassen und hinten die Birnchen rot anmalen -ich weiß, ist nicht erlaubt- 8)

    • Hatte eine Zeit lang SML's vorne und hinten.

      Mit der Zeit konnte ich die Dinger hinten aber nicht mehr sehen.
      Ist sicher anders, wenn man vorne und hinten klare SML's verbaut, aber für mich steht fest, nur noch vorne.

    • werde die tage meine auch ranmachen, aber nur hinten :))

    • Original von Lukas
      @Planett: Wieso nur hinten? Hast die OEM SMLs?


      ja oem, ganz einfach, will die rieger nicht neu lacken :O
    • Original von AndyGerats
      ich hab jetzt seit samstag morgen - danke M-A-X :)) - vorne und hinten gelbe SML drin....

      Mir gefällts sehr gut....


      Häh? Ich dachte Dein Wagen wäre blau?! ?(

      Schaut jeden Fall gut aus, irgendwie besser als bei mir.

      Mit den SML's war alles i.O.?
    • Original von f1homy
      Original von AndyGerats
      ich hab jetzt seit samstag morgen - danke M-A-X :)) - vorne und hinten gelbe SML drin....

      Mir gefällts sehr gut....


      Häh? Ich dachte Dein Wagen wäre blau?! ?(

      Schaut jeden Fall gut aus, irgendwie besser als bei mir.

      Mit den SML's war alles i.O.?


      Jau der Wagen is auch blau... :)) Ist mir gar nicht so aufgefallen auf dem Bild das er schwarz aussieht, war die Sonne schuld.
      Hier noch n Bild, da kann man die Farbe vielleicht was besser sehn :P.



      Mit den SML's war alles in Ordnung, danke dir! Hattest du jetzt eigentlich 3W oder 5W Birnchen dazu gelegt? Hatte ich ganz vergessen drauf zu sehn als ich die eingebaut habe!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

    • Original von GC777
      ich würd mal sagen, es muss zum Style passen

      für mich kämen SML überhaupt nicht in frage
      ich sehe daran einfach keinen Nutzen oder Verschönerungseffekt

      ist aber auch nur meine Meinung ;)


      Naja, will meinen dezent stylen, bis auch cleanen, MVH, Schweller (Öti oder R32), Jubi Heckspoiler wird außen nix verändert. Naja, PDC und V6 Lippe sind dran, werden nur noch lackiert und anlaminiert

      Naja, der Nutzen der Leuchten ist, dass du seitlich erkannt wirst und wegen dem Verschönerungseffekt habe ich die Umfrage eröffnet, weil ich mir da unsicher bin!!

      Bin über jede Meinung erfreut ;)

      Original von Planett
      ja oem, ganz einfach, will die rieger nicht neu lacken :O


      Ach so, knapp bei Kasse :P:P;)