SML's nur vorne oder auch hinten dranmachen ? -> Votet !

  • SMLs vorn und hinten? 0

    1. Vorn und hinten (0) 0%
    2. Nur vorn (0) 0%

    Ich werde im Sommer meinen Golf cleanen!


    Ich überleg schon seit über 3 Monate, ob ich hinten Posis einbauen soll!
    Ich weiß, dass die Amis nur vorne Posis haben, zumindest Golf 4 und Bora
    Der Passat hat wiederrum vorn und hinten!


    Bei den US RL leuchtet das Standlicht auch "um die Ecke"


    Ich würde vorne die weißen lassen und hinten die Birnchen rot anmalen -ich weiß, ist nicht erlaubt- 8)

  • Hatte eine Zeit lang SML's vorne und hinten.


    Mit der Zeit konnte ich die Dinger hinten aber nicht mehr sehen.
    Ist sicher anders, wenn man vorne und hinten klare SML's verbaut, aber für mich steht fest, nur noch vorne.

  • Ja, ich weiß, dass du hinten keine SMl hast.


    Und das blöde, ich finde keinen Golf, der klare oder weiße Posis vorne UND hinten hat!


    Ich wart auf das Ergebnis des Votes ab :)

  • werde die tage meine auch ranmachen, aber nur hinten :))

  • also ich würde mir sie mir auch nur vorne dran machen....beim Bora sieht es ja noch gut aus vorne + hinten aber beim Golf ?!


    cya

  • höchstens die beiden hier:



    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Lukas
    Planett: Wieso nur hinten? Hast die OEM SMLs?


    ja oem, ganz einfach, will die rieger nicht neu lacken :O

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    ich hab jetzt seit samstag morgen - danke M-A-X :)) - vorne und hinten gelbe SML drin....


    Mir gefällts sehr gut....


    Häh? Ich dachte Dein Wagen wäre blau?! ?(


    Schaut jeden Fall gut aus, irgendwie besser als bei mir.


    Mit den SML's war alles i.O.?

  • ich würd mal sagen, es muss zum Style passen


    für mich kämen SML überhaupt nicht in frage
    ich sehe daran einfach keinen Nutzen oder Verschönerungseffekt


    ist aber auch nur meine Meinung ;)

    white rabbit 1999 - 2009


  • Jau der Wagen is auch blau... :)) Ist mir gar nicht so aufgefallen auf dem Bild das er schwarz aussieht, war die Sonne schuld.
    Hier noch n Bild, da kann man die Farbe vielleicht was besser sehn :P.


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/ontour.JPG]


    Mit den SML's war alles in Ordnung, danke dir! Hattest du jetzt eigentlich 3W oder 5W Birnchen dazu gelegt? Hatte ich ganz vergessen drauf zu sehn als ich die eingebaut habe!!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Zitat

    Original von GC777
    ich würd mal sagen, es muss zum Style passen


    für mich kämen SML überhaupt nicht in frage
    ich sehe daran einfach keinen Nutzen oder Verschönerungseffekt


    ist aber auch nur meine Meinung ;)


    Naja, will meinen dezent stylen, bis auch cleanen, MVH, Schweller (Öti oder R32), Jubi Heckspoiler wird außen nix verändert. Naja, PDC und V6 Lippe sind dran, werden nur noch lackiert und anlaminiert


    Naja, der Nutzen der Leuchten ist, dass du seitlich erkannt wirst und wegen dem Verschönerungseffekt habe ich die Umfrage eröffnet, weil ich mir da unsicher bin!!


    Bin über jede Meinung erfreut ;)


    Zitat

    Original von Planett
    ja oem, ganz einfach, will die rieger nicht neu lacken :O


    Ach so, knapp bei Kasse :P:P;)

  • Votet keiner?
    Wieso geben so wenig Member ne Meinung ab, haben die anderen keine Meinung???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!