Passt das?Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das?Hilfe

      So Leute ich bin gerade auf eine Idee gekommen und wollte fragen ob das bei einen 3türer auch passt?



      Bitte um Antwort..;-)

      Lg

    • beifahrer eventuell....fahrer nein! es sei denn du willst 4 fensterheber obwohl du nur 2türen hast.... 8|

      gruss martin

    • Ja ich brauche die anderen 2 Fensterheber für mein Airride..:-)
      Deswegen Frage ich ob das passt und ob sich wer auskennt..

      Bitte helft mir..

      Lg

    • Also die Türen vom 3 und 5 türer werden sicherlich gleich sein...
      Falls das von der Länge her auf die des 3 Türers passen sollte, musst du die ja noch bearbeiten...


      Wieso besorgt du dir nicht einfach ne Türverkleidung vom 5 türer?

      MfG. Chrischan

    • chrischan schrieb:

      Also die Türen vom 3 und 5 türer werden sicherlich gleich sein...
      Falls das von der Länge her auf die des 3 Türers passen sollte, musst du die ja noch bearbeiten...


      Wieso besorgt du dir nicht einfach ne Türverkleidung vom 5 türer?


      Leider nicht richtig deine Aussage.

      Die Tür/Türpappen vom Golf 5 3 Türer und 5 Türer sind unterschiedlich!
      Der 3 Türer hat ne längere Tür und daher auch ne längere Türpappe.

      Ich könnte es am Wochenende genau aus messen, ob der Einsatz/Türgriff länger, kürzer oder gleich lang ist.
      Kann mit VCDS dienen
      RNS 510 DVD Free
      RNS Update
    • Para19 schrieb:

      Ja das wäre Spitze wenn du mir das ausmessen könntest..:-)

      Lg


      Viel Spaß bei deinem Vorhaben ;)

      Bist nicht der erste der Versucht sein Fahrwerk über die Fensterheberschalter zu steuern ;)

      Bei den meisten klappt es allerdings nicht bzw. sind sie unzufrieden ;)
    • doch ich:D da kommt das carbon hoch,ich würd andere griffe nehmen,
      oder ich hoffe das es nur ein bespielbild ist und die originalen besser (glatter sind)
      weil da sieht man doch sehr deutlich wie sich der klarlack auf dem carbon gelgt hat und wo sich das
      gewebe von den griffen löst. aber bevor ich hier vorschnell was äußere hol dir doch nochmal ein paar gescheite bilder
      von den griffen ein!

      ansonnsten coole idee,ich weiß nur nicht ob das so plug and play passt,aber ich hoffe es für dich;)

      Gruß Kellerwerk