RCD 510 mit USB Interface?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 mit USB Interface?

      Moin Moin,

      ich habe nun seit ca 3 Wochen das Haussystem light von Frank Miketta in meinem Golf 5 verbaut! Hammer Anlage nochmal vorweg! ;)Als Radio habe ich das RCD 510 mit der Teilenummer: 1K0 035 195 AA beibehalten! Nun ist es so das mein RCD leider keine SDHC Karten erkennt warum das so ist weiß ich auch nicht! -.- Naja aufjedenfall dachte ich mir okay dann holst du dir einfach son USB/SD Interface bzw einen Nachrüstsatz für das MDI von VW und alles wird gut! Aber jetzt lese ich egal wo ich gucke immer dass das RCD 510 mit den Indexbuchstaben AA bzw AB nicht kompatiebel sei! Kann mir jemand einen Grund nennen warum das so ist? Oder ist es eventuell doch möglich einen USB Anschluss nachzurüsten? Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

      gruß aus Bargteheide,

      Distanz

    • Trägt zwar nix zum Thema bei, ABER:

      Willkommen im Forum ;) Und erstell endlich mal einen Vorstellungsthread, Kollege! :D

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal