Heckklappenöffner Verlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenöffner Verlängerung

      hallo :)

      hatte bei meinem GTI damals vom Golf 6 den Heckklappenöffner verbaut, da der alte nicht mehr so schön war. Das Problem beim Umbau war, dass der Stecker vom Öffner selber an der gegenüberliegenden Seite liegt d.h. das Kabel reicht nicht. Mit ziehen und etwas Gewalt ging das aber ich wollts bei meinem neuen Golf richtig machen :D

      Daher die Frage , obs für das Kabel eine Verlängerung gibt!

      danke!
      mfg

      Hangloose
    • Gibts nicht, musst du dir selber basteln. Lies mal die Teilenummern auf beiden Steckern ab - wenn du Glück hast, stehen da welche drauf, und du kannst sie direkt bestellen. Dann brauchst du nur noch die passenden Einzelleitungen.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator