Service jetzt zuücksetzen !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service jetzt zuücksetzen !!

      Hallo,

      ich möchte bei meinem Golf V TDI die Meldung "Service jetzt" einfach zurücksetzen.
      Kann ich das selber machen, oder kann das nur der Händler?

      Danke euch

    • Schon immer


      -bei ausgeschalteter Zündung "0,0" Rückstelltaste für Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten.

      - Zündung ein und Taste loslassen.

      - "M" Taste der Uhr drücken => Normalanzeige. Die Anzeige ist jetzt zurückgesetzt, aber im 15.000er Intervall!

      meinGOLF.de Regionalleiter
      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!
    • super, genau das hab ich gesucht, der dumme vw händler hat die anzeige nicht zurück gesetzt beim service vorige woche und ich will nicht extra hinfahren.

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • im 15.000er intervall, aber nicht im longlife

      vom fest intervall war aber keine rede, somit hatte ich schon recht geht nur mit vcds und vag ;)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro