Service jetzt zuücksetzen !!

  • Hallo,


    ich möchte bei meinem Golf V TDI die Meldung "Service jetzt" einfach zurücksetzen.
    Kann ich das selber machen, oder kann das nur der Händler?


    Danke euch

  • seid wann geht es beim golf 5 ohne vcds oder vag?

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Schon immer



    -bei ausgeschalteter Zündung "0,0" Rückstelltaste für Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten.

    - Zündung ein und Taste loslassen.

    - "M" Taste der Uhr drücken => Normalanzeige. Die Anzeige ist jetzt zurückgesetzt, aber im 15.000er Intervall!

  • super, genau das hab ich gesucht, der dumme vw händler hat die anzeige nicht zurück gesetzt beim service vorige woche und ich will nicht extra hinfahren.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Ich danke euch,


    habe es soeben ausprobiert und alles hat super geklappt.


    Danke

  • im 15.000er intervall, aber nicht im longlife


    vom fest intervall war aber keine rede, somit hatte ich schon recht geht nur mit vcds und vag ;)

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!