Mei Erber - Gti Edition 35

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mei Erber - Gti Edition 35

      Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit :D Ich habe mein Edi endlich bekommen :thumbsup: . So nun stell ich mal meine Erber (pfälzisch für Erdbeere :D ) vor. Da mein 4er den Spitznamen Horst bekommen hat, hat mein Edition 35 schnell auch einen bekommen :thumbsup:
      Abgeholt habe ich den Edi am 30.10 in Wolfsburg. Folgende Austattung hat er:

      - Rns 510
      - DSG
      - Spiegelpaket
      - Technikpaket
      - Park Pilot mit Rückfahrkamera
      - Multifunktionslenkrad
      - Favo Sitze
      - Multimediabuchse mit Adapterkabel fürs Iphone
      - Scheiben 90% abgedunkelt



      Es war so ein tolles Gefühl den Edi in Empfang zunehmen wie er da gestanden hat 8o . Das komplette Wochenende In Wolfsburg war richtig geil, ich würde es immer wieder machen :)

      Ich freu mich schon so wenn ich die 1000km voll hab, dann wird er ma richtig gefahren :D Das Teil geht so schon ab wie Drecksau :thumbsup:

      Folgende Änderungen sind geplant:
      - Andere Felgen, aber erst wenn die Sommerreifen abgefahren sind (kann mich auch noch nicht entscheiden welche :rolleyes: )
      - Tieferlegung (warscheinlich Federn)
      - DVB-T Tuner fürs Rns510
      - Heckdiffusor in schwarz lackieren
      - Leistungssteigerung

      Weitere Fotos poste ich mal die Woche



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steff988 ()

    • Herzlichen Glückwunsch zum ­Edition. Eins kann ich dir sagen, dass werden lange 1000 ­km :D . Wenn er für dich jetzt schon wie Drecksau geht, dann warte mal, was ab 4000 losgeht. Da fährst du mit Dauergrinsen rum.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Hey...


      Viel Spaß mit deiner Rennmaschine :D und allzeit knitterfreie Fahrt.
      Hast zumindest an den wichtigsten Stellen dein Kreuzchen gemacht ;)
      Aber DVB-T wird schwierig, weil der Videoeingang vom RNS von der RFK ja schon belegt ist.
      Es sei denn es gibt da einen Adapter den ich noch nicht kenne.
      Aber wer braucht schon TV im Auto???

      LG

    • Danke Leute :thumbsup:

      @Matti-ED35
      Hab ja schon knapp 600 km drauf also lange dauert es nicht mehr :D Ich hab ja jetzt schon ein dauergrinsen wenn ich fahr :D

      @whoareyou3004
      ja stimmt jetzt wo du es sagst, das hab ich auch mal irgendwo gelesen. Aber ich mein auch das ich im Internet ein Modul gesehen habe das zwischen Rns und dvb-t tuner angeschlossen wird und es somit dann geht.

      @ Silent Viper
      ja die Favos sind echt der Hammer, die machen was her :thumbsup:



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Na da hast Du dir ja die richtige Farbe ausgesucht.
      In dem Rot ein Hingucker.
      Und eine Farbe die nicht jeder nimmt!

      Aber was fehlt sind noch so 1 - 100 Bilder, auch vom Innenraum.
      Unter den Sitzen,ohne jtzt in den Knfigurator zu gehen, kann ich mir persönlich nichts vorstellen

    • Mir hat rot am Gti einfach am besten gefallen, ich finde ein gti muss rot sein :D Vorallem mit den schwarzen Akzenten, wie die Spiegel, sieht das echt gut aus. Ich hätte auch Firespark genommen, aber das gibts ja leider nicht :( war nur eine Präsentationsfarbe von VW. Bilder kann ich heut mal machen, bei uns ist grad schönes Wetter da bietet sich das an :D



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • So hab mal paar Fotos vorhin gemacht :love:

















      Die Favos :love::love:









      So und noch ein Paar Außenaufnahmen :rolleyes:























      Und die Jubi Felgen :huh:



      Und was ich richtig cool fand, zum edi gabs den edtion 35 Schlüsselanhänger dazu :thumbsup: nettes Teil :thumbsup:



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Richtig schönes Gerät..und auch der Schlüsselanhänger is cool ^^

      Wenn da noch der ein oder andere Schwarze Akzent gesetzt ist :love:

      Geht jetzt schon super und direkt ne Leistungssteigerung im Blick :thumbsup:

      Gruß Chris
    • Ein Klassiker in rot :love: Richtig toller Wagen! Geht auch ohne Chip spürbar besser als der "normalo" GTI! Ein Auto mit enorm viel Potenzial, viel Spass damit!

    • So die 1000km sind geschafft :thumbsup: Hatte leider noch keine freie Fahrt um ihn mal auszutesten :(
      Es gibt aber noch Neuigkeiten 8) Ich hab den Wagen noch nicht mal eine Woche und hab schon was dran gemacht :D Aus meinen Plänen an dem Wagen nichts zu Ändern wurde also nichts :D Hier mal meine kleine Änderung von heute Nachmittag



      Morgen wird dann noch VIM aktiviert.

      Mittlerweile sind zu meiner Liste was ich noch alles machen will, noch ein paar Punkte dazu gekommen :D Eig. Wollte ich an der AGA nichts machen, aber nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe von GTI´s die ne AGA mit Klappensteuerung haben, brauch ich definitiv auch sowas :rolleyes: Außerdem hab ich mir Überlegt das Dach schwarz zu folieren.
      Was haltet ihr eig. von einem Pipercross Luftfilter? Wollte mir den nämlich einbauen.



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Sehr schöner Edi gefällt mir echt gut und er hat alles an Bord, was man braucht (oder eben nicht). Da bin ich mal gespannt was noch kommt, gerade die AGA würde ich jedem empfehlen der einen GTI fährt.

      Steff988 schrieb:

      Was haltet ihr eig. von einem Pipercross Luftfilter? Wollte mir den nämlich einbauen.

      Habe ihn selber verbaut und kann nichts negatives Berichten, das Ansauggeräusch ist etwas präsenter geworden und man hat das gefühl der Motor ist ein kleines bisschen agiler am Gas, aber das kann auch nur Einbildung oder eben der Placeboeffekt sein. Insgesamt ist es eine Glaubensfrage, der Filter hat einen höheren Durchsatz, was natürlich im Umkehrschluss bedeutet, dass nicht mehr so gründlich gefiltert wird, ob dies nun vernachlässigbar ist, vermag ich nicht zu behaupten.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator