Becherhalter hinten ?

  • Ich habe die graue Austattung drin vom Special 11/01 und wolte hinten denn Becherhalter nachrüsten.
    Welche Teilenummer hat das Teil was Kost?
    Ist er wenn er draussen ist Grau oder Schwarz?
    Denn Schwarzen bei Ebay kaufen und Blende Wechseln?
    ( mit Suchfuktion nix richtiges gefunden)

  • DAS würde mich auch mal interessieren... hinten sind die Sitze schon total versifft von umgefallenen Biers...

  • 1J0 862 533 D 2QL - schwarz
    1J0 862 533 D 3SG - flanellgrau
    1J0 862 533 D 4TE - hellbeige



    Kostet um die 40 Euros.

  • Zitat

    Original von car_bar
    hinten sind die Sitze schon total versifft von umgefallenen Biers...


    Eine Bierflasche bzw. -dose wird es in dem hinteren Dosenhalter kaum lange aushalten. ;)

  • In dem hinteren Dosenhalter hält kein Ding der Welt es lange aus!! 8o Seit ich meinen Golf habe, musste das Teil schon 2x auf Kulanz ausgewechselt werden, weil er kaputt gegangen war, als ich normal um eine Kurve fuhr und die 0,5l Plastikpulle da heraus kippte! Ich würde es am liebsten ausbauen, weil es eh nichts bringt.... Wie f1homy schon sagte!

  • Zumal offne Bierflaschen im Auto beim fahren eh nix zu suchen haben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!