Unterschiedliche TN für Xenon mit LED TFL?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiedliche TN für Xenon mit LED TFL?

Hey...

auf der Suche nach Xenonscheinwerfern mit LED TFL bin ich auf folgendes gestoßen:

5K1941753E & 5K1941754E

sowie

5K1941751D & 5K1941752D

Die anderen Endungsbuchstaben können ja für aktualisierte Versionen stehen.
      Aber die anderen Nummern am Ende verwirren mich.
      Ist eins vielleicht für recht und das andere für linkslenker?

• Das würde ich auch mal gerne wissen :)

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB

• whoareyou3004 schrieb:

Hey...

auf der Suche nach Xenonscheinwerfern mit LED TFL bin ich auf folgendes gestoßen:

5K1941753E & 5K1941754E

sowie

5K1941751D & 5K1941752D

Die anderen Endungsbuchstaben können ja für aktualisierte Versionen stehen.
      Aber die anderen Nummern am Ende verwirren mich.
      Ist eins vielleicht für recht und das andere für linkslenker?

5K1 941 753 E & 5K1 941 754 E sind die Scheinwerfer mit Kurvenlicht.

5K1 941 751 D & 5K1 941 752 D sind eine "Sammlung" von Komponenten für Xenonscheinwerfer. Diese Nummern beinhalten die o.g. Teilenummern, sowie das Leistungsmodul für Kurvenlicht & Tagfahrlicht, Steuergerät für die Gasentladungslampe sowie die Lampe selbst und den Lampenträger.

Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

• Die 751 und 752er kann man also getrost nehmen Linx :thumbup: ?

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB

• Danke dir! :thumbsup:

Du hast es einfach nur drauf! 8)