Scheibentönen in und um Hannover

  • Mahlzeit Jungs und Mädels,
    ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt o.ä. wo ich meine Scheiben vernünftig tönen lassen kann. Habs schon selbst mit Folie probiert aber das Ergebnis ist einfach nicht zufriedenstellend.
    Vielleicht habt ihr da ja "Geheimtipps" in und um(max. 80-100km) Hannover. Oder vielleicht kanns ja auch einer von euch?


    gruß Chris

  • hi,


    bei uns hier in Giessen gibt es ein Top Töner!!
    habe mein golf auch bei ihm tönen lassen er ist deutsche meister bei folien anbringen!!!


    heißt by Pasa!!!aber ist zu weit weg heeh :D

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • Wie wärs einfach mal mit Scheibendoktor???


    Einfach mal googlen und dann haste nen Laden in deiner Nähe.... Und ja, die tönen auch....



    Sorry aber manche Leute bekommen hier nicht mal die einfachsten Dinge hin.....

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!