Motorhaube/-raum zwischen Kühlerflüssigkeisbehälter und Wischwasserbehälter warm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube/-raum zwischen Kühlerflüssigkeisbehälter und Wischwasserbehälter warm

      Hallo :)
      Hab grad mal n bisschen Dreck vom Auto gewischt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Motorhaube im Bereich zwischen dem Behälter für Kühlflüssigkeit und dem Behälter für Wischwasser noch ziemlich warm ist. Der Motor ist schon ne halbe - dreiviertel Stunde aus.
      Kann mir irgendjemand sagen ob das normal ist bzw. ob da irgendwas nicht so ist, wie es seien sollte?