Umbau der Front Golf V Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau der Front Golf V Sportline

      Hey Leute,

      Ich brauche eure Hilfe.

      Ich hatte vor ein paar Wochen einen „kleinen“ Hagelschaden an meinem Golf. ;(
      Die Hagelkörner waren so groß wie Golfbälle bzw. stellenweise wie Tennisbälle. :cursing:

      Jetzt sieht mein Auto aus wie ein Golfball L auch wenn man sagen könnte das ist die neue Golfball Edition von VW ;) .
      Hatte alleine 14 Einschläge in der Windschutzscheibe die man nachher sehen konnte.
      Es gibt kein Teil an meinem Auto an dem keine Delle ist.
      Jetzt ist alles mit der Versicherung geklärt und das Gutachten ist auch da.

      Ein Schaden laut Versicherung von 4700€ aber mein J meint man kann locker noch 2000€ drauf rechnen.

      Aufjedenfall habe ich vor mein Golf wieder machen zu lassen, aber will direkt die Chance nutzen wieder ein bisschen was dran zu machen.

      Da meine Front eh neu kommt habe ich gedacht, das ich diese direkt ein bisschen verändere.
      Hatte zuerst an die Votex und an einen anderen Grill gedacht.

      Habt ihr noch Ideen für mich? Wenn ja bitte mit einem Foto und wenn möglich die passenden TN´s.

      Bzw. könnte ihr mir Helfen ich suche auch noch die TN für folgenden Grill.

      medien.markt.de/bilder/2010/05…_front.jpg?lastModified=0

      Ist das überhaupt ein Teil was ich über den Freundlichen beziehen kann?

      Und für die Lippe habe ich folgende TN´s
      1KM0716099AX
      1K00716099AX

      Könnt ihr mir dazu ein bisschen was erzählen.


      Danke schon mal für eure Hilfe.