Bezugsstoff

  • HALLO Jungz !!
    brauche nen tipp, wo ich den Bezugsstoff ( Kofferaum ) herbkomme ????


    thx


    rik

  • Bezugsstoff bekommst Du eigentlich in jedem Laden, der Car-Hifi verkauft. Als Beispiele wären da zu nennen: ACR, Conrad, MediaMarkt, ProMarkt und und und. Anbieter gibt es viele, genauso wie die Farbmöglichkeiten.

  • ich habe alles abgesucht ... der original bezugsstoff von VW ist da aber leider nciht bei .....


    haste da noch ein besseren tipp ????

  • ja danke !!! nur eine sichere Quelle kennt anscheinend keiner, oder ???
    hätte nämlich gerne den originalen Stoff ....

  • rikgolf: Mal abgesehen davon, dass Du die Suche anscheinend übersehen hast, musst Du nicht wirklich zwei gleiche Beiträhe in verschiedenen Bereichen eröffnen. ;)


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=14278


    Gruß,
    Nico

  • also der von conrad ist dem originalen schon ziemlich ähnlich. wennze natürlich mit der nase genau davorgehst, dann sieht man den unterschied.


    das ist der fortissimo stoff klickstu


    das ist der vom conrad


    klickstu


    ist doch ganz akzeptabel. und den unterschied sieht man in natura noch viel weniger, weil du beim gucken ja keinen blitz verwendest der jedes detail ausleuchtet :D

    2 Mal editiert, zuletzt von maert ()

  • versuchs mal hier :
    Münchner Autostoffhandel GmbH 82065 Baierbrunn Isarstr. 1 089/793 2064


    Wenn Dir da nicht geholfen werden kann sehe ich
    schwarz.

  • Wie heisst der Stoff bei Conrad?


    Grüße
    Passo

    Einmal editiert, zuletzt von Passo ()

  • LAUTSPRECHERBOXENTEPPICH ANTHRAZIT
    Artikel-Nr.: 379280 - 14
    9,95 EUR


    ist sogar billiger geworden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!