USB Adapter RCD310

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • USB Adapter RCD310

      Hallo Leute,

      wir sind gerade dabei eine Lösung zu finden um einen USB Anschluss an ein RCD310 anzubringen. Wir sind dabei auf folgenden USB Adapter von RTA gestoßen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Boxen gemacht? ?(

      USB Adapter Volkswagen

    • Kann meinen Vorredner nur zustimmen.
      Kauf dir ein originales gebrauchtes Media In,denn das bekommst du schon für nen 100er incl. USB Kabel.
      Habe es bei mir auch verbaut und alles ist schön :thumbup:
      Vielleicht verkaufe ich ja auch mein Media In incl. USB Kabel und USB Buchse (ist neben dem ESP Taster verbaut).
      Müßte halt bloß noch wissen,ob die Klangqualität bei der SD Karte für das RCD510 genauso gut ist,wie von meinem USB Stick.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsiler ()