Klinke anstatt CD Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klinke anstatt CD Wechsler

      Hi,

      Ich würde gerne an ein MDF 2 DVD Navi anstatt dem CD Wechsler unter der Armlehne einen Klinke Anschluss einbauen.
      ist es möglich den Anschluss des Wechslers abzugreifen ohne das Radio auszubauen oder bedarf es mehr Aufwand?


      Gruß

      VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN
    • hi,

      also so wie ich es kenne, musst du das Radio ausbauen und dort hinten anstelle des CD-Wechslers einen klinkenadapter oder usb, was man eben haben will, anschließen

      MfG. Chrischan

    • radioausbau ist in 15-20 min gemacht ;)

      beim erstmal vllt 30 min, aber wenn man vorsichtig ist, dann kann eig nicht passieren und es macht ja auch spass nen bissel zu bauen :P

      MfG. Chrischan