Starkes Ruckeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Starkes Ruckeln

      Moin,

      folgendes Problem:

      Wenn das Auto kalt ist hab ich volle Leistung.Doch sobald das Auto warm wird fängt das ruckeln an mal stärker mal weniger. Das wird so stark das ich nur ganz leicht Gas geben kann. Hat er die 90 grad erreicht läuft erfür ein paar km wieder ganz noprmal und auf einmal ist das ruckeln wieder da. meistens bei 2500 umdrehungen fängt es an. Ich weiß nicht wodran das noch liegen soll. ich habe schon vieles getauscht bis auf die einspritzdüsen. Nur ich glaube nicht das es an den Düsen liegt weil warum sollen sie mannichmal laufen und aufeinmal wieder nicht oder?

      Folgendes wurde gemacht:

      Druck auf die Schläuche gegeben (Alles Dicht)

      Sensoren wurden neu gemacht

      Lmm ist neu

      Luftfilter und Kraftstofffilter ist neu

      Im Strg ist nichts hinterlegt

      Es handelt sich um einen Golf V 2.0 TDI bj:2004 gechipt auf 170 ps

    • Ich würde mal die Person fragen die das Tuning gemacht hat er / sie wird dir wahrscheinlich am ehesten weiterhelfen können.

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte