Passen die felgen auf den golf 5 gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die felgen auf den golf 5 gti

      hallo passen die felgen für den winter ?

      MAM D2 Black Painted (BP) 7.5x16 ET37 5x112

      wenn ja welchen reifen brauche ich dafür wenn möglich mit kantenschutz


      lg. vielen danke ....

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

    • ......passen , ja aber TÜV abnehmen mußt du sie . Die zugelassenen Reifen findest du im Gutachten der Felgen. Ob die Reifen eine Felgenschutzleiste (Kantenschutz) haben, hängt vom Hersteller ab.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ecaps schrieb:

      hallo wenn ich sie in et 45 kaufe muss ich sie dan auch eintragen lassen .

      danke
      Schau am Besten in die EWG-Übereinstimmungsbescheinigung Deines Wagens. Dort stehen all Rad-Reifen-Kombinationen drin, die ab Werk freigegeben wurden - alle die nicht drin stehen müssen abgenommen/ eingetragen werden, sofern keine ABE zur Felge vorhanden ist, die deren Verwendung für Dein Fahrzeug ohne Abnahme/ Eintragung zulässt.


      7,5J x 16 ET 37 könnte ganz schön eng werden. Habe 7J x 16 ET 38 und schaffe vorn gerade so die Abdeckung...meiner ist aber kein GTI - möglicherweise ist es dort anders, das weiß ich nicht.