Fabi`s 4er

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 1.6

      Will jetzt auch endlich mal mein Golf vorstellen. :thumbup:
      Golf 4
      1.6 Liter ( 105 ps)
      Bj: 2000
      5 türer
      4x elek. Fensterheber
      Climatronic

      Was habe ich vor :
      Gewindefahrwerk ( DTS oder FK )
      18 Zoll Tomason TN 1 Felgen
      R-Line Heckschürze
      R 32 Front
      Kofferraumklappe cleanen
      und was mir sonst noch so einfällt :thumbsup:

      Was wurde schon gemacht ?
      Schaltsack gewechselt
      neues Autoradio
      Lautsprecher hinten eingebaut
      Kennzeichenbeleuchtung

      Bis jetzt noch nen ganz normaler Golf aber nach und nach wird er sich verändern :D

      Hier noch ein paar Fotos:

      Links: neu Rechts: alt

    • Willkommen im Forum!

      gute Pläne .. da wird sicherlich noch einiges dazu kommen bzw. sich auch noch ändern ^^
      clean hört sich gut an, vll. wird ja noch einiges mehr clean. steht dem IVer sehr sehr gut..

      viel Spaß hier

    • Hallo!

      Also ich würde vorerst mal die Leisten lackieren lassen. Dann kommt das schöne Silber noch besser rüber.

      Mach was Schönes draus. ;)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • also von den gezeigten ... den 2.
      ist am nächsten an einem geschwärzten Xenon-Scheinwerfer.
      sind das Standlichtringe? dann würde ich es lassen ... mMn wären entweder originales Xenon (ja, ich weiß ;) ) oder dunkle Halogen, Jubi !?? am passendsten. die Nachbauteile, Ausnahme vll. Hella Golf V Optik, sehen einfach immer wie Fremdkörper auf dem Fahrzeug aus, sehe ich wirklich oft.

    • Was spricht gegen die Xenon-Look-Depo-Scheinwerfer im Jubi Look?

      t1.gstatic.com/images?q=tbn:AN…TwkFobkFl3hL3KT2amWDMu5iA

      Sehen meiner Meinung nach sehr gut aus und haben keine ekligen Standlichtringe. 8)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Die Depos gibt es von FK sowohl in Chrom als auch in schwarz. Doppelblinker müsste man selber bei Bedarf umbauen.

      fk-automotive.de/Design-Schein…41e9ee19dee55c83%2fmd5%7d



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Leute ich hab ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen..
      und zwar war mein auto nach mind. 3km fahrt einfach noch nicht warm das heißt es bewegte sich kein stück der zeiger. ich hab mir ein neues thermostat gekauft es eingebaut und nun komme ich zu meinem problem. der motor wird immer noch sehr schlecht warm und wenn er denn mal warm ist und ich die heizung auf hi mache kommt auch richtig gut wärme mache ich sie auf lo kommt einigermaßen kühle luft an aber wenn ich die heizung auf 20,21,22 usw. stelle bläst er nur richtig heiße luft raus als hätte ich auf hi gestellt. was könnte das problem sein? ?(
      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    • ich hab mir vor ein paar tagen die jubi scheinwerfer gekauft nun bin ich aber auf welche gestoßen die sehen genauso aus kosten aber nur ein bruchteil als die originalen scheinwerfer. hier mal ein bild von den preiswerten :
      bei Amazon gefunden: Kostenpunkt 100 €
      was meint ihr sind die auch zu empfehlen? ich meine die sehen ja so gut wie gleich aus :thumbup: