Mein Bora läuft zu fett..???

    • Bora Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Bora läuft zu fett..???

      Moin Community,

      mein Bora 2,3 V5 läuft zu fett, d.h der CO-Gehalt ist höher wie bei einem Käfer!?! ?(
      Wie haben schon viel ausgetauscht und viel in anderen Foren nachgelesen, doch nix hat geholfen.
      Gewechselt wurde:

      • LMM
      • die Dichtungen vom oberen Saugrohr
      • die Drosselklappe wurde gereinigt
      • Zündkabel sind neu
      • Spannrolle ist neu
      • Underdruckschlauch, der zwischen Motor und Spritzwand verläuft ist auch neu
      • Lambda wurde auch schon mal gewechselt
      • Zündkerzen wurden auch gemacht
      Die Fehler wurden auch ausgelesen, doch die Freundlichen meinten nur das er zu Fett läuft, echt toll!!! :cursing:
      Außerdem läuft der Motor sehr ruhig und hat ein gutes Ansprech-Verhalten. Also nicht das einer meint, das der OT-Punkt verstellt ist. :thumbdown:
      Könnt ihr mir weiter helfen????

      5 sind definitv mehr wie 4 :thumbup: