Golf GTI Edition 30, OZ Superleggera (Black) oder Barracuda Voltec T6 (HighGloss Black), eure Meinung!

  • Danke schonmal für alle Rückmeldungen, andere Meinungen sind auch noch Willkommen ;):)

    x.:RRRrrrrated

  • sagen auch OZ! :thumbup: :thumbup:



    die barracude fährt mitlerweile fast jeder... gefallen mir persönlich keinen meter :thumbdown:

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • 1000%ig die OZ. Wie einer meiner Vorredner schon sagte die Barracuda sieht man schon viel zu oft und die OZ ist auch viel zeitloser. Ich find die Barracuda wirkt auch durch das Bett etwas kleiner, die sehn nur in 20" richtig ´fett´ aus. Auch wenn die OZ etwas teurer ist, ich glaub du wirst die Investition nicht bereuen. Auch eine sehr schicke Felge (auch wenn die hier net mit drin is) is die BBS CK 014, die hab ich aufm 6er. Ne sehr sehr schöne Felge die sicher auch aufm Ver sehr geil kommt. Hab die vor zwei Monaten mit Reifen für knapp 1500 Euro gekauft (Reifen und Felgen allerdings getrennt gekauft).
    Aber von den hier aufgeführten eindeutig die OZ !


    Gruß

  • ich würde dir auch zu den oz raten! nebenbei bemerkt ist die felge auf dem foto die ultraleggera und nicht wie in der überschrift superleggera. auf deinem schwarzen wagen gehen die felgen in schwarz ziemlich unter, silber bzw. crystal titanium wären dezenter ^^


    die ultrags gibts auch in der dimension: 8x19 et45

  • Genau, nehm die OZ Ultras lieber in silber! Die würden perfekt zu deinem schwarzen passen! :thumbup: Und dann auch lieber in ET45, passt bei mir mit nem anderen Fahrwerk gerade so! :)

  • die ultrags gibts auch in der dimension: 8x19 et45


    denke das dies hier jeder weiß, aber der TE hat ausdrücklich darauf hingewiesen darauf nicht einzugehen da es hier nur ums Design geht!

  • hab jetzt n angebot für 4 OZ Ultraleggera Black ohne Kratzer Schäden etc... 2000KM Gelaufen mit Hankook EVO neu , für 1900€..


    zuschlagen? :P :)

    Zuschlagen, von der Optik her sowieso, ganz zu schweigen von der Qualität. Die Barracudas sind von der Qualität her nicht der
    Hit und da es bei Dir ja nicht am Geld hängt, nimm die O.Z. :love:

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • ....achso Geld spielt bei ihm keine Rolle !!..............dann bin ich für BBS RS-GT Felgen :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .


  • denke das dies hier jeder weiß, aber der TE hat ausdrücklich darauf hingewiesen darauf nicht einzugehen da es hier nur ums Design geht!


    ja deswegen schreibt man auch superleggera und macht ein bild von den ultraleggera rein, weil hier jeder den plan hat, wieso bestellt er nicht direkt und erstellt einen thread :thumbdown: ...


    und hört auf mit dem "geld spielt keine rolle" - gelaber .....


    eure meinung threads sind immer ne pfundgrube für die ganzen kfz-meister, lackiermeister, felgenspezialisten und ingenieure hier :thumbup: jeder schreibt was anderes und gibt sein natürlich fundiertes wissen preis :whistling:

  • ja deswegen schreibt man auch superleggera und macht ein bild von den ultraleggera rein, weil hier jeder den plan hat, wieso bestellt er nicht direkt und erstellt einen thread :thumbdown: ...


    und hört auf mit dem "geld spielt keine rolle" - gelaber .....


    eure meinung threads sind immer ne pfundgrube für die ganzen kfz-meister, lackiermeister, felgenspezialisten und ingenieure hier :thumbup: jeder schreibt was anderes und gibt sein natürlich fundiertes wissen preis :whistling:

    SO, ich habe im ganzen Felgen Dschungel die Übersicht verloren und Ausversehen Superleggera geschrieben und weiß leider nicht wie ich die Überschrift ändern kann.. meinte aber ULTRALEGGERA sorry, ja es geht ums Design da ich selbst weiß was unter mein Auto passt und was nicht ;) und ''geld spielt keine rolle'' , ich denk mal hier lebt keiner von den Zinsen die er für seine Millionen bei der Bank bekommt :rolleyes: also versucht man ein gutes Angebot wahrzunehmen! Trotzdem weiß nunmal jeder das OZ nicht die günstigsten sind, dafür gibts aber auch was! :love: , mittlerweile bin ich mit meinen Gedanken auch sehr zu OZ geschweift..

    x.:RRRrrrrated

  • wollte dir damit nicht an den karren fahren, sorry.


    da will man was produktives beitragen und die persönliche meinung äußern, wo ein schlaumeier in seiner ecke nur drauf gewartet hat und direkt drauflos göbelt :wacko: ....

  • Ganz klar die OZ :thumbup:
    Es gibt keine schönere un leichtere Felge.


    Nur tu dir nen Gefallen un nimm die OZ in 8x19 ET45.

    Gruß Thomas

  • Finde die OZ Felgen Eindeutig schöner! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!