Golf GTI Edition 30, OZ Superleggera (Black) oder Barracuda Voltec T6 (HighGloss Black), eure Meinung!

  • Will für nächsten Sommer neue Felgen und hab ein gutes Angebot im Moment, kann mich aber schwer entscheiden welche Felgen ich nehmen soll, rein optisch.


    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/7/72/72f/72f9/OZ_Ultraleggera_Schwarz1.jpgentweder hier die OZ in 8,5 et35 19


    oder hier diese (ist mein ED30) Felgen mit Fotomontage drauf 8,5JEt38 19 Barracuda Voltec Highlossblack.


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111019/h2qbrkal.png] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111019/5op68ass.png]



    jetzt seit ihr gefragt welche sind optisch passender, der rote streifen an der front wird schwarz,. gibt bitte scnell eine meinung ab da das angebot für mich nichtmehr lange läuft ;( und ich mir wirklich unschlüssig bin!


    DANKE schonmal!

    x.:RRRrrrrated

  • Genau, ET35 bzw. 38 sind iVm einer 8,5-breiten Felge nicht optimal! Vom Design würde ich zu den OZ greifen.

    Gruß Mirko

  • Passt bei mir alles ohne Probleme, das war aber auch nicht die Frage.. :rolleyes:
    Bitte gebt weiter Meinungen zur Optik ab!


    Danke mirko

    x.:RRRrrrrated

  • also wirklich shcwere sache aber die OZ sind in matt-schwarz oder?? denke das ich dann zu den greifen würde ;)

    Gruß Flo

  • Ja genau, ja also hab halt ein angebot für die Barracuda im Moment Komplettradsatz neu mit neuen Reifen (Dunlop) 1500€, sonst war ich auch immer sehr von den OZ überzeugt aber dieses Angebot hat mich ein bisschen zum grübeln gebracht weil ich die barracuda schon immer klasse fande hatte damals halt nen a3..

    x.:RRRrrrrated

  • Auf jeden Fall die OZ, ist mit die schönste Felge, die man fahren kann :love:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ganz klar die OZ, ich persönlich find sie schöner u. vor allem ist sie satte 5kg (!) leichter (Barracuda 14,3kg OZ 9,3kg). Ich würd mir niemals solche
    Betonklötze ans Auto machen. 20kg an rotierender Masse wirkt sich deutlich auf die Beschleunigung aus >>> OZ

  • ....qualitativ hochwertiger ist in jeden Fall die OZ. Obwohl diese schöne Felge in schwarz an einen schwarzen Auto total untergeht. Auch wirkt sie in dieser Kombi einen Zoll kleiner.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • hier sieht es ja schwer nach oz aus :) falls einer die OZ oder die Barracuda auf nem Ver fährt bitte ein bild posten währe echt super nett :)

    x.:RRRrrrrated

  • hab jetzt n angebot für 4 OZ Ultraleggera Black ohne Kratzer Schäden etc... 2000KM Gelaufen mit Hankook EVO neu , für 1900€..


    zuschlagen? :P :)

    x.:RRRrrrrated

  • preis is ok...aber sei dir im klaren, dass bei den dimensionen dann mit tieferlegen nich mehr allzu viel möglich is. jedenfalls nich ohne größere umbau-maßnahmen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!