Polo9n3 GTi-kleine Rackete

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polo9n3 GTi-kleine Rackete

      Hallo zusammen.
      Endlich möchte ich euch meine neue kleine Rackete Vorstellen: Polo9n3 Gti

      Details:
      -Weiss
      -Schwarz lackiertes Dach
      -KW-Gewindefahrwerk
      -lackierte Amaturen
      -Golf V GTi Lenkrad
      -Chip auf ca 190ps
      -Schaltwegverkürzung
      - Geschl. Forge Blowoff
      -Lackierte Front
      -LED Rückleuchten (weiss selber nicht ob sie mir gefallen)

      was folgt?
      -Edel01 AGA ab Turbo mit 100Zeller Kat (Lieferung im März)
      -neue Software nach AGA
      -anderes Radio

      sonst bin ich voll zufrieden mit dem Auto und es macht einen rießen Spaß =)



      Uploaded with ImageShack.us








      s

    • Bin selber nen 9n3 Gefahren. Echt ganz nett. Fahrwerk ist nicht so berauschend aber ok. Die Rückleuchten finde ich persönlich grausam. Außerdem musst du eigentlich nen Reflektor anbringen bei den leuchten um sie legal zu betreiben. An der Front wäre noch der Schwarze Keil interessant. So sieht die Front sehr nach stino Polo aus. Und der 1,8t ist ne nette Maschine:) und optisch kann man ja noch auf Cup umbauen;) liebe grüße Leo

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Der Polo GTI gefällt mir zurzeit immer besser.. feine kleine Rennsemmel :love: Geht sicher richtig gut mit 190PS und wirst bestimmt au öfters mal unterschätzt ;)

      Das Schwarze Dach kommt super, dazu würde ich aufjedenfall den Grill wieder Schwarz machen.. Die Rückleuchten sind leider gar nicht mein Ding..

      Und die geplanten Änderungen werden sicher auch spitze :thumbsup:

      Gruß Chris
    • Sag mal: war das schon immer ein GTI? Irgendwie sieht der dachhimmel so hell aus und nicht schwarz... Und ich möchte das original Fahrwerk des Polos einfach nicht... Hat mir zu viel sicheres untersteuern. Ist ganz schön holprig das 15mm sportfahrwerk und andere original Fahrwerke überzeugten mich einfach mehr: Golf, A3, etc pp

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Ein schöner Polo dein GTI :)

      Die Autos machen wir dauernd da habe ich auch fast alles für was das Herz begehrt :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Hey.. :).
      Noch einer mit nem Polo...ich bin begeistert xD
      Der Motor in der kleinen Semmel kann bestimmt einiges.
      Steht ja auch schon sehr gut da...Und wenn du sagst das die Rückleuchten noch geändert werden ist ja alles super xD
      bin gespannt was hier noch so passiert

    • zu nem KW in nem Polo kann ich nichts sagen, durfte bis jetzt das V2 in einem R32 Ver fahren da war es echt angenehm! sehr geil... Auf jeden Fall hast du nen schicken Karren gekauft und hoffentlich hast du nicht zu viele Klappergeräusche im Innenraum;p So ne typische Polo-Krankheit.... Und nach dem chippen ziehst du dem 130er Diesel auch davon;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • @ Dirk: da muss ich wohl nach der AGA mal zur Softwareanpassung zu dir hoch fahren :)

      @Sloi: also das Fahrwerk finde ich eig super. Es ist zwar extrem hart aber es fährt sich dafür wie ein Gokart :) naja vorm Winter muss ich ihn aber auf jeden Fall noch ein Stück hochschrauben :), Klappergeräusche gibts zum Glück auch noch nicht, die hatten mich schon im Golf V genervt

      Gruß Phil

    • Klar komm vorbei :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Ach was mir noch einfällt wegen Fahrwerk... Wurden deine Querdenker Lager schon mal neu gemacht? Die reißen beim Polo eh früher oder später... Würde dir dann ans Herz legen, direkt die A2 Lager von Audi zu verbauen. Die sind richtig gut und mehr dazu kannst du bei polo9n.info lesen;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?