heckklappen-verkleidung

  • kann mir mal wer sagen wie ich die verkleidung der heckklappe an meiner bora limo abbekomme?!?!? ?(
    die schrauben sind alle draussen aber irgendwie ist es trotzdem noch nicht lose...
    gruss matze

  • Beim Golf ist die Verkleidung an der Heckklappe nur noch geklipst. Mit etwas Gefühl bekommst du die ganz einfach ab.
    Ich denke mal das es beim Bora genauso ist, aber vielleicht kann dir da jemand anderes noch ein Tip geben.

  • beim golf sind aber noch schrauben im zuziehgriff.

  • Nagut das versteht sich von selbst das man die Schrauben vorher entfernt.
    Er hat ja auch geschrieben:

    Zitat

    die schrauben sind alle draussen aber irgendwie ist es trotzdem noch nicht lose...

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • überlesen, oder was ?(


    naja, jedenfalls soll er es mal mit mehr kraft versuchen. da ja beim golf das teil auch schwer abgeht und nur mit viel kraft erst sich löst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!