Suche Golf V GTI bis 13000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Golf V GTI bis 13000

Hi leute ich suche einen Golf V GTI für mich und mein budget sind 13000€.

gibt es irgendwas auf das man achten sollte zb baujahr nich älter als 2005 oder so.

dann kilometer ich möchte nich mehr als 100000.

und ausstattungstechnich möchte ich : Sitzheizung , MFA+, Climatronic , Licht und Regensensor.

ob dsg oder schalten is mir erstmal egal geht beides.

Farbe auch egal eig am liebsten schwarz, oder united grey oder metallic blue andere gehn aber auch.

haben die frühen baujahre irgendwelche kinderkrankheiten?

und is das mit dem Budget möglich ?

mein standort ist 35232 kann bis 250 kilometer luftlinie weg sein.

hoffe ihr könnt helfen

Golf V GTI Reflexsilber metallic

gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

• Nabend,

hast du denn schonmal selber nach Angeboten gesucht?

Ich habe einfach mal bei mobile.de ein paar deiner Kriterien eingegeben.
      Golf 5 GTI ab 200PS
      bis 13.001€
      nicht mehr als 100k km
      Sitzheizung
      PLZ 35232 + 200km Umkreis

= 16 Treffer

Schau dich einfach mal selber um und poste hier konkrete Angebote, die dann von den Experten unter die Lupe genommen werden.
      Übrigens: so ein Licht- & Regensensor ist immernoch relativ unkompliziert nachzurüsten.

Schönen Gruß
      villi

• kannst meinen für kaufen. Bj 2005, Schalter. Black Magic perleffekt. Climatronik Leder in Schwarz. Sitzheizung MFA+, Xenon, allerdings 117500 Km und in 71229. :whistling: . Kinderkrankheit Steuerkettenrasseln nicht vorhanden.

Gruß Patrick

• wie kann ich einen link einfügen ? immer wnen ich einen mobile link einfüge funktioniert der net

gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

• Steaksemmel schrieb:

Mit TK ohne SB nicht. :P

8)

VWGT schrieb:

wie kann ich einen link einfügen ? immer wnen ich einen mobile link einfüge funktioniert der net

Ich an deiner Stelle würde nicht den Link einfügen, denn es lesen gerne mal Leute mit, die dann bei einem gut bewerteten Wagen selber zuschlagen. ;)
      Kopier doch einfach mal die Eigenschaften und die Ausstattung und füge sie hier ein. Vom optischen Zustand her muss er dir ja zusagen. Achte bei den Bildern darauf, dass er nicht verbastelt ist oder schau dir den Wagen mal live an.

Gruß
      villi
    • Wie wär der denn

Preis: 13500 VB
      Kilometerstand:

65.000 km

Hubraum:

1984 cm³

Baujahr:

2005
      Leistung:

147 kW (200 PS)

Kraftstoffart:

Benzin
      Anzahl Sitzplätze:

5

Anzahl der Türen:

2/3 Türen

Getriebe:

Schaltgetriebe
      Schadstoffklasse

Die Schadstoffklasse bestimmt die
      Steuerklasse eines Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der
      Zulassungsbescheinigung Teil 1).:

Euro4
      Umweltplakette:

4 (Grün)
      Erstzulassung:

02/2006

Anzahl der Fahrzeughalter:

3

HU:

11/2011

AU:

11/2011

Klimatisierung:

Klimaautomatik
      Herstellerfarbbezeichnung:

Inky Blue Metallic metallic

Farbe:

Blau metallic

Innenausstattung:

Stoff
      Farbe der Innenausstattung:

Grau
      ABS,
      Einparkhilfe,
      El. Fensterheber,
      El. Wegfahrsperre,
      ESP,
      Garantie,
      Leichtmetallfelgen,
      Navigationssystem,
      Scheckheftgepflegt,
      Servolenkung,
      Sitzheizung,
      Xenonscheinwerfer,
      Zentralverriegelung
      , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Halo,
      ich biete hier schweren Herzens meinen top gepflegten Golf V GTI zum
      Verkauf an. Muss mich leider von Ihm trennen da ich zu viele Autos
      besitze und keinen Platz mehr habe. Er hat alle Inspektionen und ist
      lückenlos Checkheft gepflegt. Es handelt sich um ein unfallfreies
      Nichtraucherfahrzeug welches noch eine Restgarantie bis zum 11. Oktober
      hat.Gegen Aufpreis kann diese natürlich auch verlängert werden. HU und
      AU werden neu gemacht das gleiche gilt für die Bremschscheiben und
      Beläge vorne.
      Austattung:
      Xenonscheinwerfer
      Sitzheizung
      Climatronic (Klimaautomatik)
      Multifunktions Sportlenkrad
      Navi (Deutschland)
      CD-Wechsler
      Einparkhilfe
      Reifendruckkontrolle
      Regensensor
      Coming Home Funktion
      Getönte Scheiben hinten (Original keine Folie!!!)
      elektr. Fensterheber
      Mittelarmlehne
      Nebelscheinwerfer
      Bordcomputer
      Felour Fussmatten
      ISO-FIX hinten
      Automatisch abblendender Innenspiegel

Bei Interesse melden und Besichtigungstermin vereinbaren

• Miiirko schrieb:

Dazu fiele mir spontan ein:
      3 Fahrzeughalter,
      zu wenig Platz wegen zu vieler Autos? ?(
      Glaub dem kein Wort...

Genau... hört sich alles etwas merkwürdig an.

Auch der Preis is noch eindeutig zu hoch.
      Bei der Ausstattung, dem Alter un der Laufleistung wäre 12k angemessen.
      UN da muss der Rest auch passen.
      Gruß Thomas

• Endpreis: 13.600 EUR
      MwSt. nicht ausweisbar

Kilometerstand: 86.000 kmHubraum: 1984 cm³Leistung: 147 kW (200 PS)Kraftstoffart: BenzinAnzahl der Türen: 2/3 TürenGetriebe: AutomatikSchadstoffklasse : Euro4Umweltplakette: 4 (Grün)Erstzulassung: 04/2006Anzahl der Fahrzeughalter: 2HU: 04/2013AU: 04/2013Klimatisierung: KlimaautomatikHerstellerfarbbezeichnung: schwarzFarbe: SchwarzInnenausstattung: VolllederFarbe der Innenausstattung: Andere

AUSSTATTUNG

ABS, El. Fensterheber, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
      FAHRZEUGBESCHREIBUNG

Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Außenspiegel lackiert, Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), Doppeltonhorn, Einstieghilfe Easy-Entry, Innenausstattung: Aluminium-Dekor, Leuchtweitenregelung, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheinwerfer mit abgedunkelten Hintergrund, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sondermodell GTI, Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet), Textilfussmatten, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Innenausstattung: Leder Vienna inkl. Motorsport-Schalensitze, Schwarz-Lackierung°°° Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten ! °°°
      , Zustand: gut, DSG, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Vordersitze höhenverstellbar, Lederlenkrad, Schaltwippen, Lichtautomatik, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Radio/MP3, Radio/CD, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Spiegel automatisch abblendbar, Nichtraucherfahrzeug, Außenspiegel elektr., Follow me home Funktion, Sportfahrwerk, Bordcomputer/Reiserechner, Sportsitze, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Dachspoiler, Winterreifen, Lenksäule einstellbar, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Innnenausstattung anthrazit

• Geht noch einiges am Preis.
      habe meinen gekauft mit dsg kann nur empfehlen , hat alles bis auf leder und schiebedach!
      11.300€ vor fast einem Jahr aus erster Hand ! mit 72tkm :whistling:
      Der ist heut noch zwischen 12 und 13 tausend wert, LAUT mobile vergleich.
      Also wer sucht, der findet!! immer mit der ruhe beim suchen, habe 2 Wochen GEscuht jeden TAg.
      Freund hat sich nen r32 für 15 tausend sogar gehollt, vollausstatung mit motorschallen sitzen! aso bis auf schiebedach, aber sonst volle hüte! hat aber schon 115tkm.
      vielleciht legst noch bissi was drauf und hollst nen R der ist echt besser, und vebraucht ca 1 l mehr als gti.

Aber bezüglich Verbrauch, musste dich auch in acht nehmen. als ich den gehollt hab wars mir schnupe. doch mitler weile 8|
      algemeine rschnitt liegt bei 13.8 l aber fahre nur stadt. werksangaben von 9 l kannste in die Tone werfen.
      unter 11 l bekommst du ihn in stadt nie :thumbdown:
      teurer spass, bin auch echt am überlegen den vielleicht bald abzugeben oder mir über den winter wenigstens irgend eine Gurcke zu hollen, denn auf den MOnat gesehen gehen immer ca 500-600€ nur für benzin weg, das tut schon bissi weh.
      der R schluckt bei Ihm 14.8l aber hört sich brutal an und macht echt mehr spass.

also übelegs dir wenn du ca 13 tausend frei hast , ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ja.ICH ()