Suche Golf V GTI bis 13000

  • Hi leute ich suche einen Golf V GTI für mich und mein budget sind 13000€.


    gibt es irgendwas auf das man achten sollte zb baujahr nich älter als 2005 oder so.


    dann kilometer ich möchte nich mehr als 100000.


    und ausstattungstechnich möchte ich : Sitzheizung , MFA+, Climatronic , Licht und Regensensor.


    ob dsg oder schalten is mir erstmal egal geht beides.


    Farbe auch egal eig am liebsten schwarz, oder united grey oder metallic blue andere gehn aber auch.


    haben die frühen baujahre irgendwelche kinderkrankheiten?


    und is das mit dem Budget möglich ?


    mein standort ist 35232 kann bis 250 kilometer luftlinie weg sein.


    hoffe ihr könnt helfen

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Nabend,


    hast du denn schonmal selber nach Angeboten gesucht?


    Ich habe einfach mal bei mobile.de ein paar deiner Kriterien eingegeben.
    Golf 5 GTI ab 200PS
    bis 13.001€
    nicht mehr als 100k km
    Sitzheizung
    PLZ 35232 + 200km Umkreis


    = 16 Treffer


    Schau dich einfach mal selber um und poste hier konkrete Angebote, die dann von den Experten unter die Lupe genommen werden.
    Übrigens: so ein Licht- & Regensensor ist immernoch relativ unkompliziert nachzurüsten.


    Schönen Gruß
    villi


  • Ist es nicht so, das man für den Regen-Lichtsensor ne neue Scheibe verbauen muss, oder irre ich mich da jetzt völlig?!


    korrekt!

  • Dann hat er aber trotzdem recht :D
    Unkompliziert ist es ;) Zwar teuer, aber unkompliziert :thumbup:


    Zum GTI, such einfach lange genug, irgendwann findest du DEIN Wagen, auch zu dem Preis ;)

  • kannst meinen für kaufen. Bj 2005, Schalter. Black Magic perleffekt. Climatronik Leder in Schwarz. Sitzheizung MFA+, Xenon, allerdings 117500 Km und in 71229. :whistling: . Kinderkrankheit Steuerkettenrasseln nicht vorhanden.

    Gruß Patrick

  • wie kann ich einen link einfügen ? immer wnen ich einen mobile link einfüge funktioniert der net

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Mit TK ohne SB nicht. :P


    8)


    wie kann ich einen link einfügen ? immer wnen ich einen mobile link einfüge funktioniert der net


    Ich an deiner Stelle würde nicht den Link einfügen, denn es lesen gerne mal Leute mit, die dann bei einem gut bewerteten Wagen selber zuschlagen. ;)
    Kopier doch einfach mal die Eigenschaften und die Ausstattung und füge sie hier ein. Vom optischen Zustand her muss er dir ja zusagen. Achte bei den Bildern darauf, dass er nicht verbastelt ist oder schau dir den Wagen mal live an.


    Gruß
    villi

  • Wie wär der denn


    Preis: 13500 VB
    Kilometerstand:

    65.000 km

    Hubraum:

    1984 cm³

    Baujahr:

    2005
    Leistung:

    147 kW (200 PS)

    Kraftstoffart:

    Benzin
    Anzahl Sitzplätze:

    5

    Anzahl der Türen:

    2/3 Türen

    Getriebe:

    Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse [Blockierte Grafik: http://static.mobile.eu/git.b15674.master.3ffea75/resources/images/icons/info.gif]


    Die Schadstoffklasse bestimmt die
    Steuerklasse eines Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der
    Zulassungsbescheinigung Teil 1).:

    Euro4
    Umweltplakette:

    4 (Grün)
    Erstzulassung:

    02/2006

    Anzahl der Fahrzeughalter:

    3

    HU:

    11/2011

    AU:

    11/2011

    Klimatisierung:

    Klimaautomatik
    Herstellerfarbbezeichnung:

    Inky Blue Metallic metallic

    Farbe:

    Blau metallic

    Innenausstattung:

    Stoff
    Farbe der Innenausstattung:

    Grau
    ABS,
    Einparkhilfe,
    El. Fensterheber,
    El. Wegfahrsperre,
    ESP,
    Garantie,
    Leichtmetallfelgen,
    Navigationssystem,
    Scheckheftgepflegt,
    Servolenkung,
    Sitzheizung,
    Xenonscheinwerfer,
    Zentralverriegelung
    , Front-, Seiten- und weitere Airbags


    Halo,
    ich biete hier schweren Herzens meinen top gepflegten Golf V GTI zum
    Verkauf an. Muss mich leider von Ihm trennen da ich zu viele Autos
    besitze und keinen Platz mehr habe. Er hat alle Inspektionen und ist
    lückenlos Checkheft gepflegt. Es handelt sich um ein unfallfreies
    Nichtraucherfahrzeug welches noch eine Restgarantie bis zum 11. Oktober
    hat.Gegen Aufpreis kann diese natürlich auch verlängert werden. HU und
    AU werden neu gemacht das gleiche gilt für die Bremschscheiben und
    Beläge vorne.
    Austattung:
    Xenonscheinwerfer
    Sitzheizung
    Climatronic (Klimaautomatik)
    Multifunktions Sportlenkrad
    Navi (Deutschland)
    CD-Wechsler
    Einparkhilfe
    Reifendruckkontrolle
    Regensensor
    Coming Home Funktion
    Getönte Scheiben hinten (Original keine Folie!!!)
    elektr. Fensterheber
    Mittelarmlehne
    Nebelscheinwerfer
    Bordcomputer
    Felour Fussmatten
    ISO-FIX hinten
    Automatisch abblendender Innenspiegel



    Bei Interesse melden und Besichtigungstermin vereinbaren

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Dazu fiele mir spontan ein:
    3 Fahrzeughalter,
    zu wenig Platz wegen zu vieler Autos? ?(
    Glaub dem kein Wort...

    Gruß Mirko

  • Dazu fiele mir spontan ein:
    3 Fahrzeughalter,
    zu wenig Platz wegen zu vieler Autos? ?(
    Glaub dem kein Wort...


    Genau... hört sich alles etwas merkwürdig an.


    Auch der Preis is noch eindeutig zu hoch.
    Bei der Ausstattung, dem Alter un der Laufleistung wäre 12k angemessen.
    UN da muss der Rest auch passen.

    Gruß Thomas


  • Endpreis: 13.600 EUR
    MwSt. nicht ausweisbar


    Kilometerstand: 86.000 kmHubraum: 1984 cm³Leistung: 147 kW (200 PS)Kraftstoffart: BenzinAnzahl der Türen: 2/3 TürenGetriebe: AutomatikSchadstoffklasse [Blockierte Grafik: http://static.mobile.eu/git.b15674.master.3ffea75/resources/images/icons/info.gif] : Euro4Umweltplakette: 4 (Grün)Erstzulassung: 04/2006Anzahl der Fahrzeughalter: 2HU: 04/2013AU: 04/2013Klimatisierung: KlimaautomatikHerstellerfarbbezeichnung: schwarzFarbe: SchwarzInnenausstattung: VolllederFarbe der Innenausstattung: Andere




    AUSSTATTUNG


    ABS, El. Fensterheber, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
    FAHRZEUGBESCHREIBUNG



    Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Außenspiegel lackiert, Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), Doppeltonhorn, Einstieghilfe Easy-Entry, Innenausstattung: Aluminium-Dekor, Leuchtweitenregelung, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheinwerfer mit abgedunkelten Hintergrund, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sondermodell GTI, Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet), Textilfussmatten, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Innenausstattung: Leder Vienna inkl. Motorsport-Schalensitze, Schwarz-Lackierung°°° Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten ! °°°
    , Zustand: gut, DSG, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Vordersitze höhenverstellbar, Lederlenkrad, Schaltwippen, Lichtautomatik, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Radio/MP3, Radio/CD, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Spiegel automatisch abblendbar, Nichtraucherfahrzeug, Außenspiegel elektr., Follow me home Funktion, Sportfahrwerk, Bordcomputer/Reiserechner, Sportsitze, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Dachspoiler, Winterreifen, Lenksäule einstellbar, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Innnenausstattung anthrazit

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Geht noch einiges am Preis.
    habe meinen gekauft mit dsg kann nur empfehlen , hat alles bis auf leder und schiebedach!
    11.300€ vor fast einem Jahr aus erster Hand ! mit 72tkm :whistling:
    Der ist heut noch zwischen 12 und 13 tausend wert, LAUT mobile vergleich.
    Also wer sucht, der findet!! immer mit der ruhe beim suchen, habe 2 Wochen GEscuht jeden TAg.
    Freund hat sich nen r32 für 15 tausend sogar gehollt, vollausstatung mit motorschallen sitzen! aso bis auf schiebedach, aber sonst volle hüte! hat aber schon 115tkm.
    vielleciht legst noch bissi was drauf und hollst nen R der ist echt besser, und vebraucht ca 1 l mehr als gti.


    Aber bezüglich Verbrauch, musste dich auch in acht nehmen. als ich den gehollt hab wars mir schnupe. doch mitler weile 8|
    algemeine rschnitt liegt bei 13.8 l aber fahre nur stadt. werksangaben von 9 l kannste in die Tone werfen.
    unter 11 l bekommst du ihn in stadt nie :thumbdown:
    teurer spass, bin auch echt am überlegen den vielleicht bald abzugeben oder mir über den winter wenigstens irgend eine Gurcke zu hollen, denn auf den MOnat gesehen gehen immer ca 500-600€ nur für benzin weg, das tut schon bissi weh.
    der R schluckt bei Ihm 14.8l aber hört sich brutal an und macht echt mehr spass.


    also übelegs dir wenn du ca 13 tausend frei hast , ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ja.ICH ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!