Teilegutachten FK Fahrwerk Golf 4 Variant

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilegutachten FK Fahrwerk Golf 4 Variant

      Hallo,

      ich habe ein Sportfahrwerk der Firma FK Automotive einbauen lassen.In dem Teilegutachten steht drin
      ABE/EG-Nr. e1*98/14*0071* und
      e1*96/79*0071* für Golf 4 Variant frontantrieb 50-110 KW
      in meinem Fahrzeugschein steht aber e1*2001*116*0071*

      Da drunter steht
      "Fahrzeuge späterer Nachträge sind eingeschlossen,soweit sie in Lenkungs- und Fahrwerkteilen,Achslasten und Motorleistung nicht verändert wurden."

      Ist das jetzt das richtige Teilegutachten für mein Fahrzeug???
      Also für mich bedeutet die höhere e nummer das es ein späterer Nachtrag ist oder nicht?
      Weiß das jemand von euch und kann das aufklären?
      Danke schon mal im voraus.

    • Ja, das Gutachten ist das Richtige!
      Dein Wagen mit der e Nummer wäre ein späterer Nachtrag!
      Habe aber auch ein Gutachten, wo dein Wagen mit der E Nummer drin steht. wenn du willst, kann ich es dir zuschicken!
      MFG