Teilegutachten FK Fahrwerk Golf 4 Variant

  • Hallo,


    ich habe ein Sportfahrwerk der Firma FK Automotive einbauen lassen.In dem Teilegutachten steht drin
    ABE/EG-Nr. e1*98/14*0071* und
    e1*96/79*0071* für Golf 4 Variant frontantrieb 50-110 KW
    in meinem Fahrzeugschein steht aber e1*2001*116*0071*


    Da drunter steht
    "Fahrzeuge späterer Nachträge sind eingeschlossen,soweit sie in Lenkungs- und Fahrwerkteilen,Achslasten und Motorleistung nicht verändert wurden."


    Ist das jetzt das richtige Teilegutachten für mein Fahrzeug???
    Also für mich bedeutet die höhere e nummer das es ein späterer Nachtrag ist oder nicht?
    Weiß das jemand von euch und kann das aufklären?
    Danke schon mal im voraus.

  • Ja, das Gutachten ist das Richtige!
    Dein Wagen mit der e Nummer wäre ein späterer Nachtrag!
    Habe aber auch ein Gutachten, wo dein Wagen mit der E Nummer drin steht. wenn du willst, kann ich es dir zuschicken!
    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!