Teilenummer Hupe (Doppelhorn) Golf V Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer Hupe (Doppelhorn) Golf V Sportline

      Hallo, in meinem Golf V Sportline ist ab Werk eine "Doppelhornfanfare" verbaut. Leider ist der tiefe Ton jetzt ausgefallen und die Hupe klingt nach einem Fiat UNO... da vermeide ich es liebe zu hupen und wenn es nicht vermeidbar ist, dann verstecke ich mich ;);)

      Jetzt meine Fragen:

      - Kann mir jemand die Teilenummer der tiefen Hupe nennen?
      - macht es evtl. Sinn, die Hupen vom Golf VI zu verbauen... existiert hier ein hörbarer Unterschied?
      - sitzt die Tieftonhupe auf der Beifahrer- oder der Fahrerseite?

      Danke! :thumbsup:

      Grüße

    • Bevor du dir ne neue kaufst, sprüh ein wenig Rostlöser rein und lass dann den Rotz rauslaufen. Danach ging meine wieder :D
      Mehr als wieder funktionieren kann die ja eh nicht mehr :P

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Hi,
      bei mir waren beide defekt. Hab mir für Günstiges zwei bei Ebay geschossen. Nur als Tipp ;)

      Es funktionieren auch die aus dem A3 soweit ich weiß.

      Kann dir leider nicht sagen, welche Hupe wo sitzt, aber um dran zukommen muss die Stossstange auf jeden Fall ab.

      Grüße,
      Dennis


      ---
      I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.897244,6.092081