MeistR20 sein Candy R

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MeistR20 sein Candy R

      Moin Moin,

      aus der schönsten Stadt Deutschlands :)
      Ich bin Markus und komme aus Hamburg... Habe seit April einen Golf VI R bisher ist nur Motortechnisch etwas größeres passiert sonst nur Kleinigkeiten aber seht selbst!


      Sommerbereifung ASA GT1










      MFG
      Markus

      WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !

      Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)

      Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!
    • Herzlich Willkommen im Forum Markus! :)

      Der R ist ein absoluter Traum, mit den Sommerfelgen und dem schwarzen Dach steht der richtig gut da.
      Das Auto könnte man vom Aussehen her so lassen und einfach Spaß haben. :thumbup:

      Was hast du noch für Vorhaben und was wurde bereits am Motor gemacht?

      Gruß
      villi

    • Method_cya schrieb:

      na so muss ein .:R aussehen, einfach top :thumbup:
      paar Daten wären nicht schlecht bzgl. Leistung, Felgendimension usw. ;)

      lg Shivan

      Method_cya schrieb:

      na so muss ein .:R aussehen, einfach top :thumbup:
      paar Daten wären nicht schlecht bzgl. Leistung, Felgendimension usw. ;)

      lg Shivan

      Leistungsmäßig, fahre ich momentan knapp 330 PS bisher ist nen anderes Ansaugsystem, chip von SKN Stufe II individuell und ein großer LLK, nächstes jahr kommt noch ne Abgasanlage ab turbo und dann sollten 350 PS anliegen! Habe kein DSG, ist nen Schalter... Sommerbereifung wie gesagt ne ASA GT1 mit 225 35 in 19 zoll und jetzt im Winter fahre ich ASA As1 Tec Felgen mit 225 40 in 18 zoll! Kann ich nur jedem empfehlen sehen gut aus und kosten echt nen witz,habe mit Hancook Reifen neu 1000 € bezahlt.

      Nur das ihr mal seht was mit der Veränderung schon geht ist zwar nur laut tacho aber trotzdem ;)


      MFG
      MArkus
      WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !

      Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)

      Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!
    • Felgen Größe ist ne 8,5 j ET45, für den R und allgemein die perfekteste Größe für den Golf VI! Geht aber auch nur mit 225er reifen und 35er höhe...

      MFG
      MArkus

      WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !

      Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)

      Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!
    • Sehr schöner Wagen! Top :) Top Fotos .

      Ja, auf die Ausstattung bin ich auch mal gespannt :)

      - Fährste queer, siehste mehr -

    • Ciccocgn schrieb:

      Sehr schöner R :love:

      Eine Ausstattungliste wäre noch super! Die Herbstbilder gerfallen auch ;)

      31tkm seit April ist aber schon eine Ansage!

      - Optik Paket schwarz (Scheinwerfer + 19 zoll Talladegas schwarz +Heckscheiben abgedunkelt)
      - Vienna leder top Sport Sitze
      - Spiegelpaket
      - RNS 310 mit Dynadio system
      - DWA Plus
      - FSE Premium
      - Regensensor
      - Licht und Sicht paket
      - Tempomat
      - Handschalter
      - Parkpilot (ohne Rückfahrkamera) << Käse bei dem auto ;)

      hat ja schon ne große Serienausstattung

      @

      R-tillery
      wo bin ich den rüber gekommen??? In welchem Forum bist du denn noch?

      MFG
      Markus
      WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !

      Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)

      Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeistR32 ()

    • Einfach nur P*rn* auch wenn die neuen r Modelle leider keinen 6 Zylinder mehr haben:( den Karren den du da hast hätte man so von Werk aus bekommen sollen! Sehr schön!

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Ja eigentlich ist er ja so gut wie original, nur das Dach ist halt Matt Schwarz und andere Felgen....

      MFG
      Markus

      WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !

      Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)

      Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!