MeistR20 sein Candy R

  • Na ja original;) ein r läuft sonst nicht an die 300;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Das sagt knapp gute 280 KM/H, wobei das immer Schwierig ist weil selbst bei GPS geräten streut die Messung! Wurde mit einer Performance Box gemessen!


    MFG
    Markus

    WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !


    Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)


    Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

  • das sollte schon hinhauen wenn du nen paar meter topspeed fährst,und 280 ist doch mal ne ansage wenn man bedenkt das einige starke wagen bei 250 abriegeln

    braucht dringend restgewinde!

  • wo bin ich den rüber gekommen??? In welchem Forum bist du denn noch?


    MFG
    Markus


    Bist Du nicht auch bei Henrik angemeldet? Dein Avatar kam mir so bekannt vor. Neben Henriks Grauen treibe ich mich sonst noch im Blauen rum...

  • Ein richtig feiner R :thumbup:
    Die feinen dezenten Veränderungen machen sich gut.


    Un mit der passenden AGA sind um die 350PS möglich.

    Gruß Thomas

  • Schicken R hast du da :) ich finde die Optik Perfekt :)


    Kannst du mal genauere Bilder von den Felgen zeigen??



    Die VMax Leistung ist ja ein Traum :D :rolleyes: :thumbup:

  • Bist Du nicht auch bei Henrik angemeldet? Dein Avatar kam mir so bekannt vor. Neben Henriks Grauen treibe ich mich sonst noch im Blauen rum...

    Ja da war ich angemeldet,war mir da aber alles irgendwie zu blöd weil da ja alle Marken quer Beet sind und das auch zu unübersichtlich alles ist und wenn man da mal seine Meinung sagt wird man da gleich runter gemacht von daher habe ich meinen Account löschen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2v2cob7.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/v7fmoh.jpg]


    MFG
    Markus

    WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !


    Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)


    Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

  • Sehr schicker R, auch wenn ich mich mit dem weiß nicht ganz anfreunden kann.


    Leistung ist natürlich auch ne Ansage, AGA ab Turbo ist dann aber wirklich langsam Pflicht :thumbup:


    Hoffe man sieht dich nächstes Jahr mal bei nem Hamburger Treffen!?

    Gruß Christoph

  • Sehr schicker R, auch wenn ich mich mit dem weiß nicht ganz anfreunden kann.


    Leistung ist natürlich auch ne Ansage, AGA ab Turbo ist dann aber wirklich langsam Pflicht :thumbup:


    Hoffe man sieht dich nächstes Jahr mal bei nem Hamburger Treffen!?


    ja ich weiß mit der AGA wirds zeit, aber konnte mich erst nicht entscheiden,was ich nun nehme... Ja treffen gerne :)
    Die Farbe ja, ich sage mal so das Auto war ein Schnäppchen da war die Farbe dann zweitrangig, am liebsten hätte ich United Grey gehabt... In Rot sieht der R auch Geil aus aber ich hatte davor nen Roten Flitzer...


    MFG
    Markus

    WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !


    Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)


    Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli () aus folgendem Grund: Vom Benutzer gewünscht.

  • Wirklich schicker R :love:
    Zur AGA:ich hätte da ja was für dich.... :whistling:


  • Welche kommt denn nun?

    Wird wahrscheinlich ne Milltek werden bin da noch am verhandeln, bekomme da wahrscheinlich günstig nen Autellungsstück :)


    Also BN Pipes hört sich sehr lecker an :love:

    Die sind mir zu laut und die bekommst du nur mit VSD leise und das will ich nicht...

    WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !


    Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)


    Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!