Chromleisten für die Fenster ala BMW E46 Coupe

  • Thx


    Na da zahl ich lieber mehr und hab was ordentliches.

  • lecker lecker :P


    aber ich habe die befürchtung, dass das bei dunkelblau wieder bescheiden aussieht!
    würde auch gern ein bild am dreitürer sehen, am betsen in dunkelblau!
    kann das nciht mal einer facken?
    hab nämlich großes interesse?
    gibt er eigentlich jetzt ne garantie?

  • Nein, eine Garantie gibt es nicht, wenn du die Leisten aber mal in der Hand hattest wirst du erkennen, das sie mit den Leisten vom Hornbach nicht vergleichbar sind und sehr viel hochwertiger rüberkommen. Und wie gesagt, schau dir die Leisten einfach mal bei ATU an (wenn du mal an einem vorbeikommst) :))


    PS. Die Garantie gibt es deswegen nicht, weil ich keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer der Leisten habe, da es die Leisten wie gesagt auch bei ATU gibt und dort sogar noch günstiger als bei dem Verkäufer der mir damals die Leisten zugeschickt hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi,


    Zitat

    Hochwertiger sind die Leisten von ATU aber auch alle Fälle


    Kann ich nur bestätigen, hab mir die Teile vor ein paar Wochen beim ATU geholt, sind super-flexibel !!!! und es sind 10m, dürfte für 2x ums Auto rum reichen....


    Werde sie in den nächsten 2-3 Wochen verbauen ...


    Grüße


    Golf_V5

  • @Alex@FFM


    Mit was hast die Stossleisten bei dir gemacht?
    Auch mit den Chromleisten vom ATU?


    MfG


    Benni

  • Mit Leisten aus dem Hornbach Baumarkt für 3,87€ :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber die sind ja net so toll oder?

  • Inwiefern? Halten tun die auch ca. 6 Monate und fangen dann erst an langsam matt zu werden. Und bei einem Preis von 3,87 Euro kann man die meiner Meinung nach ja 2x im Jahr problemlos austauschen, oder? Muß aber gestehen das ich mich mittlerweile an den Leisten stattgesehen habe, an den Fensterscheiben gefallen mir die super, an den Rammschutzleisten aber nicht mehr so sehr.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und wo genau hast du die rangeklebt?
    Bei mir kann es nicht genug Chrom sein.
    Aber die meisten scheinen davon nicht so begeistert zu sein.
    Hab mir sogar scho überlegt die Stoss- und Zierleisten in Chrom anzubringen.

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    Und wo genau hast du die rangeklebt?


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P1010006.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P1010007.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P1010008.jpg]


    Zitat

    Original von Golf4_benni
    Bei mir kann es nicht genug Chrom sein.


    War bei mir auch mal so, aber irgendwann wirkt es dann zu überladen bzw. tat es das, als ich mir noch die Griffe in Chrom und die Leisten an den Seitenscheiben verbaut hatte.


    Zitat

    Original von Golf4_benni
    Aber die meisten scheinen davon nicht so begeistert zu sein.


    Dir muß es gefallen, das ist die Hauptsache :))


    Zitat

    Original von Golf4_benni
    Hab mir sogar scho überlegt die Stoss- und Zierleisten in Chrom anzubringen.


    Fährst du einen Bora? Oder meinst du jetzt die Chromzierleisten aus dem Baumarkt? Denn für den Golf gibt es keine ORIGINAL Rammschutz- bzw. Zierleisten mit Chromapplikation und die vom Bora passen nicht bzw. sind auch sehr teuer.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Er meint wahrscheinlich die Leisten von Vmaxx wenn er komplett sagt.
    Genug Chrom wärs dann ja auf jeden Fall. :rolleyes:

  • Doch irgendwo hier im Forum war ein Link da gab es die Stossleisten in Chrom.
    Ansonsten irgendwie lackieren oder so wenn des geht.


    Die Bilder hab ich mir scho angeguckt.
    Aber da kann ich nicht so wirklich erkennen ob du des auf die Stossstange oder auf die Leisten geklebt hast.


    Ich find des schaut echt super aus bei dir. :))
    Deswegen will ich es ja auch machen.


    Die Felgen sind auch echt Klasse.

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    Doch irgendwo hier im Forum war ein Link da gab es die Stossleisten in Chrom.
    Ansonsten irgendwie lackieren oder so wenn des geht.


    Ja, für die Rammschutzleisten vorne und hinten gibt es aus dem Zubehör (wie Mogul schon sagte) einen Ersatz der komplett aus Chrom ist bzw. die Chromoptik mitbringt, für die Seiten aber leider nicht und außerdem finde ich die Teile aus dem Zubehör viel zu groß, also die Chromleisten zu breit.


    Zitat

    Original von Golf4_benni
    Die Bilder hab ich mir scho angeguckt.
    Aber da kann ich nicht so wirklich erkennen ob du des auf die Stossstange oder auf die Leisten geklebt hast.


    Ich hab die Leisten über die Rammschutzleisten bzw. Zierleisten geklebt, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/RiegerFront.jpg]



    Zitat

    Original von Golf4_benni
    Die Felgen sind auch echt Klasse.


    Gefallen sie dir? Die stehen nämlich zum Verkauf :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/RHZW1Seite.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/RHZW1in9x17.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ok danke.
    Werd mir aber die Leisten vom ATU holen denk ich mal.


    Ja find die echt super.
    Na die zum Verkauf sind doch von Keskin oder?
    Bei dem Bild hier steht doch aber RH.


    Ja würde sie gern kaufen hab mir aber erst vor kurzem welche gekauft.
    Kann hier eh nicht so wirklich mithalten alle haben voll teure und gute Felgen. Meine sind nur vom ATU.

  • Ja, hab einen Satz 18 Zoll Keskin und einen Satz 17 Zoll RH Felgen zu verkaufen :))


    Und was das mithalten angeht, hab mir auch alles an meinem Wagen innerhalb von 5 Jahren zusammenspart und eins nach dem anderen gekauft, sprich klein angefangen, also mach dir mal keine Gedanken :))


    Und gebraucht kosten die RH ZW1 auch nicht mehr so die Welt, was hast du denn z.B. für deine ATU Felgen bezahlt?


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!