Erfahrungen mit cockpit-design.de?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit cockpit-design.de?

      Welchen "Style" würdet ihr nehmen? 2
      1.  
        CarbonStyle PLUS (2) 100%
      2.  
        CarbonStyle (0) 0%
      3.  
        AluStyle (0) 0%

      N'abend,
      hat schon jemand Erfahrungen mit "http://www.cockpit-design.de/" gemacht ?



      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Titel angepasst

    • Keinen dieser Styles.

      Die scheinen nur 2 dimensional zu sein. Das sieht dann immer aus wie ein AUfklebe und an den Kanten sieht man den
      Originalkunststoff :(

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • irgendwie finde ich die Preise doch sehr hoch dafür das es nur foliert ist. :thumbdown:


      aber falls du dir da was bestellst will man hier ergebnisse sehen :thumbsup:

      Gruß Flo
    • Schaut billig aus und hält zum anderen nicht, spätestens im nächsten Sommer löst sich der Schrott ab.
      Entweder richtig Lackieren, oder mit ner richtigen Folie beziehen.
      Wenn es eher Richtung Titan soll, dann kann man ins OEM Sortiment greifen. Und kann dann die Verkleidung entsprechend Austauschen

    • ....kann ich so nur unterstreichen ! Die Klebeflächen halten die Temperaturschwankungen (die es ja nun mal im Innenraum gibt) Null aus und lösen sich immer wieder. Vom Aussehen mal ganz ab. :thumbdown:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .