Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung Parrot MKI9100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung Parrot MKI9100

      Hallo liebe Forumsmitglieder,

      ich brauche unbedingt eure Hilfe.
      Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema. Ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Es soll die Parrot MKI 9100 sein. Dazu habe ich herrausgedunden benötige ich den Adapter PC000018AA für das Radio RCD300.
      Meine Frage:
      - Benötige ich nur die Anlage Parrot MKI 9100 und den PC000018AA Adapter? Oder brauch ich noch weitere Komponenten?
      Hat jemand sowas schon verbaut? Wie lange dauert die Montage? Wie wird der Radio ausgebaut?
      Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mit jemand weiterhelfen kann!!!


      Vielen Dank und ein wunderschöes Wwochenende


      Liebe Grüße Coldman