1,6l BGU Kurbelwellen OT Markierung ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,6l BGU Kurbelwellen OT Markierung ???

      hey wollte morgen mein zahnriemen wechseln und wollte mal nachfragen wo der motor die markierung hat für ot an der kurbellwelle??
      An der nochenwelle ist sie ja eindeutig.

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich
    • Moin,

      kommt zwar etwas spät jetzt von mir aber egal!
      Du hast auf der Riemenscheibe und auf der unteren Zahnriemenabdeckung jeweils eine Markierung, die übereinstimmen müssen.
      Wenn du die Abdeckung bereits abgebaut hast, musst du die Nockenwelle in OT stellen und dir auf dem Kurbelwellenrad mit Farbe selber ne Markierung anzeichnen, weil da nämlich keine ist!
      Hoffe, ich konnte helfen!

      Gruß