Forumstreffen München 16.05.2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Forumstreffen München 16.05.2004

      Hallo zusammen.

      Da ja jetzt immer mehr Leute aus dem Raum München kommen und nach einem Treffen schreien dachte ich mir eröffne ich doch mal einen extra Thread dafür.

      Dachte an April oder Mai...

      Ich würd sagen wir bauen das ganze etwas strukturiert auf:

      1. Wer hat an welchem WE Zeit?
      a) 17./18.04. b) 01./02.05. c)08./09.05. d)15./16.05.
      An den anderen WE's sind denk ich andere wichtige Termine: Ostern, Tuning-World Bodensee, Himmelfahrt, Pfingsten...

      2. Wo wollen wir uns treffen?
      Letztes mal haben wir uns bei WalMart getroffen und sind danach noch Kaffee trinken gefahren (kleine Runde durch München), war ganz lustig...

      3. Um welche Uhrzeit?


      Also fange ich mal an.

      1. b, c, d
      2. WalMart
      3. ab ca. 14 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Wenn wir uns Sonntags treffen wollen, müssen wir einen anderen Treffpunkt vereinbaren. Der Wal-Markt lässt den Parkplatz bewachen. Da wurden wir schonmal verbannt. Samstags dürfte es keine Probleme geben.

      Hab hier mal ein Paar Termine, die an den gleichen Tagen stattfinden.



      11.4 Car-Parade
      17/18 Cult Treffen
      2.5 Eislingen


      Ab 14 Uhr ist perfekt, kann ich ausschlafen :D


      Generelle bin ich dabei

    • Ich wäre natürlich auch dabei. Allerdings wird es wohl bei mir erst ab 8.5. gehen, da ich die wochenenden davor für ne Prüfung lernen müsste.


      Und was für ne Wahrheit herausbekommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deep_Inside ()

    • Da fällt mir noch was ein.
      Im R32-Forum kommen auch ein paar aus dem Münchner Raum. Vielleicht schließen die sich dem Treffen an.

    • Original von Daniel

      Cupra, diesmal kannst dich nicht davor drücken :D


      Kommt immer aufn Termin an ;) Sonntags geht beimir schon man gar nedd, und Samstag auchnru jeden 2., da ich sonst bei meiner Freundin bin ;)
      :P:D
    • salvete a tutti
      also bis auf das we wo cult treffen ist also 9.4
      kann ich immer.
      (und wegen kassel: konnte nicht kommen weil sonntag die beerdigung von meiner oma war, und ich dass nicht an die große glocke hängen wollte)
      ciao mathias
      hoffentlich bis bald mal in live....

    • ich wär auch dabei, samstag oder sonntag is mir eigentlich relativ egal, bin schüler und hab immer zeit.

      würd dann denk ich mal mit maggi und GolfFahra aus nördlicher richtung über die A9 runter kommen ...

    • Interesse besteht bei mir, wie immer halt. :D

      Würde mich dann dafür aber kurzfristig entscheiden ( eine Woche vorher).
      Sa/So bin ich eigentlich flexibel, wenn an einem der beiden Tage mein Verein nicht spielt bzw. Schumi im Kreis fährt. :D