Forumstreffen München 16.05.2004

  • Danke auch für die PN.


    Kann mich mit den Terminen etwa Daniel anschliesen und zum Thema Schumi schließ ich mich f1homy an.


    Zitat

    Da ja jetzt immer mehr Leute aus dem Raum München kommen


    Ich glaub ich hab da mal wieder was verpasst!?!?!


    lars
    Die letzten zwei Treffen waren wir leider nicht so viele, entweder war das Wetter schlecht oder der falsche Termin........aber lustig wars immer, auch wenns das letzte mal etwas kalt war.....


    Gruß
    Kilian

  • Zitat

    Original von Kilian
    zum Thema Schumi schließ ich mich f1homy an.


    kannst mich auch Daniel nennen. :]


    Gruß Daniel - Jetzt wirds kompliziert. :D

    Einmal editiert, zuletzt von f1homy ()

  • hi leutz,
    wäre cool ein treffen in münchen! wäre auch dabei! termine sind egal!


    cao

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich wär auch dabei, samstag oder sonntag is mir eigentlich relativ egal, bin schüler und hab immer zeit.


    würd dann denk ich mal mit maggi und GolfFahra aus nördlicher richtung über die A9 runter kommen ...


    Ich denke, ich werd auch dabei sein, wobei mir die späteren Termine lieber wären! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Das hört sich doch schon mal ganz gut an.


    Laut meiner Auswertung sind der
    09.05. und der
    16.05. favorisiert.


    Allerdings ist am 09.05. Formel 1...


    Ich würd sagen wir entscheiden uns zwischen den beiden Tagen.


    Also votet doch bitte nochmal.


    Ich bin für den 16.05.


    Ach ja, hat einer die Adresse von dem R32-Forum (oben kurz angesprochen)

  • Da lass ich mir noch etwas einfallen, oder hast du eine Idee, Daniel?

  • Ich werd mich mal umschauen, denke aber dass wir im Norden von München bleiben. Da ja doch einige aus dem Norden kommen...