Forumstreffen München 16.05.2004

  • Danke auch für die PN.


    Kann mich mit den Terminen etwa Daniel anschliesen und zum Thema Schumi schließ ich mich f1homy an.


    Zitat

    Da ja jetzt immer mehr Leute aus dem Raum München kommen


    Ich glaub ich hab da mal wieder was verpasst!?!?!


    lars
    Die letzten zwei Treffen waren wir leider nicht so viele, entweder war das Wetter schlecht oder der falsche Termin........aber lustig wars immer, auch wenns das letzte mal etwas kalt war.....


    Gruß
    Kilian

  • Zitat

    Original von Kilian
    zum Thema Schumi schließ ich mich f1homy an.


    kannst mich auch Daniel nennen. :]


    Gruß Daniel - Jetzt wirds kompliziert. :D

    Einmal editiert, zuletzt von f1homy ()

  • hi leutz,
    wäre cool ein treffen in münchen! wäre auch dabei! termine sind egal!


    cao

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich wär auch dabei, samstag oder sonntag is mir eigentlich relativ egal, bin schüler und hab immer zeit.


    würd dann denk ich mal mit maggi und GolfFahra aus nördlicher richtung über die A9 runter kommen ...


    Ich denke, ich werd auch dabei sein, wobei mir die späteren Termine lieber wären! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Das hört sich doch schon mal ganz gut an.


    Laut meiner Auswertung sind der
    09.05. und der
    16.05. favorisiert.


    Allerdings ist am 09.05. Formel 1...


    Ich würd sagen wir entscheiden uns zwischen den beiden Tagen.


    Also votet doch bitte nochmal.


    Ich bin für den 16.05.


    Ach ja, hat einer die Adresse von dem R32-Forum (oben kurz angesprochen)

  • Da lass ich mir noch etwas einfallen, oder hast du eine Idee, Daniel?

  • Ich werd mich mal umschauen, denke aber dass wir im Norden von München bleiben. Da ja doch einige aus dem Norden kommen...

  • Also ich wär für den 16.05., da is die Chance größer, daß ich mein Auto wieder hab wg. Umbau. Ansonsten schauts schlecht aus ohne meinen Golf ;(


    Hoffe es klappt !!!!!!!

  • Ich bin auch für den 16.5


    Habe zwei Vorschläge für den Treffpunkt:


    1. Parkplatz am Klinikum Großhadern in München (leider nicht im Norden) liegt ein paar Minuten neben der Lindauer-Autobahn, mit Anschluss auf den Mittleren Ring. Dort ist genügend Platz, ich glaub auch ein Münchner VW-Club hat dort mal ein Treffen abgehalten. Ich kann auch dort mal fragen, ob das in Ordnung geht, hab dort zwei Jahre gearbeitet.


    Sind auch ein paar Wirtschaften aussen rum, auch zwei Biergärten.Link


    2. Schloßgut Mariabrunn, liegt hinter Dachau. Hab ich im Audi-Speed Forum gelesen, die sich dort getroffen haben, auch mit schönem Biergarten. weitere Infos hab ich hier gefunden: Link
    und noch einen Link
    Leider kenn ich es selber nicht.


    hab noch was gefunden:


    3. Mühlenpark Garching Link


    an noch was erinnert:
    4.Go Kart Bahn mit Biergarten (klein aber fein, mit Blick auf die Strecke) viele Parkmöglichkeiten im Industriegebiet Garching Hochbrück
    Link

    3 Mal editiert, zuletzt von Kilian ()

  • Ich würd sagen wir machen den Termin für den 16.05. fest.


    Also für alle: Treffen in München am 16.05.2004!!!
    Die Vorschläge von Kilian hören sich ja ganz gut an. Hab auch an Garching gedacht...


    Daniel: Danke für den Tipp


    P.S. Hab da noch 'ne Idee. Wir können ja so eine Art Suche/Biete-Aktion starten, wie es beim Treffen in Kassel war...


    Allerdings besser in einem neuen Thread, was meint ihr?

  • Ich wäre ja für Klinikum Großhadern, aber ...
    nur aus Eigennutz, da an A96 und so besser für mich zu erreichen :D;);)


    aber egal, wenn möglich, ist auch Garching ok !!!!

  • wie wär´s mit dem großen parklplatz direkt an der neuen ALLIANZ ARENA, da wo man direkt von der A9 abfahren kann mein ich.


    hab´s bisher allerdings nur im dunkeln gesehen, vielleciht war der parkplatz auch net so groß.


    auf jeden fall sollten wir uns da treffen, wo auch jeder hinfindet und dann gemeinsam zu einem treffpunkt fahren.

  • Oder auch an der Rudergegatterstrecke.. die ist irgendwo im Norden.. weiss die Ausfahrt grad nedd aus wenig.. irgendwas mit G ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!