Orig Golf 5 us Rückleuchten codieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Orig Golf 5 us Rückleuchten codieren

      Hi.
      Hat jemand Infos zum codieren von orig Us Rückleuchten?
      Da dort ja der Blinker in der Mitte fehlt, erscheint ja logischerweise
      Eine Fehlermeldung. Ist die Codierung überhaupt möglich?
      Umlöten geht zwar, da blinkt aber die Led sml mit bzw leuchtet auch
      Beim Bremsen heller. Somit faellt das weg. Vielleicht
      hats ja schon wer gemacht und kann mir weiterhelfen. :)

      Gruß Boris


      masdubation

    • ahoi matrose...

      hab vor 2 wochen selbst die US leuchten bei mir eingebaut...(siehe fahrzeugvorstellung)
      ...mir ist neu das die US leuchten eine LED als SML haben...

      ...wenn du in deutschland nicht gleich bei den cops mit den US leuchten auffallen willste musst du sowieso nen blinker haben und nicht dass das bremslicht blinkt...

      nimm einfach den DE-lampenträger...so hast kein großen aufwand ;)

      grüße!

    • Löten ging, aber wie gesagt blinkt dann die sml mit ( nach der anleitung von teamdezent)
      Man könnte noch die pins umlegen, aber bevor ich das mache
      will ich sicher sein, das codieren nit möglich ist. Beim Eu Lampentraeger
      muesst ich halt nur die Kontakte von den Smls entsprechend anbringen....

      Gruß Boris


      masdubation

    • sicher, dass du den lampenträger richtig umgelötet hast....?
      bei mir gings zumindest problemlos mit dem eu-lampenträger.
      dass die smd´s beim bremsen heller werden ist hingegen normal

      mfg
      dani

    • Us träger und Eu werden werden ja gleich angesteuert da eu kabelbaum.
      Das Löten war schon richtig, allerdings wegen den zusätzlichen Smls eher unproduktiv.
      Habe schon herausgefunden, das die Us nur 3 Kabel haben, Eu 4. Werde also den Blinker nochmal
      codieren und die Pinbelegung ändern, sowie den Sml Kontakt. Falls jemand noch ne Idee hat.....

      Gruß Boris


      masdubation

    • R32 aus den USA hat nie kirschrote Rückleuchten gehabt. Das ist ein 100% Zubehörartikel.

      Einfachste Lösung: EU Lampenträger rein, 2 Laschen auf dem träger anlöten wie beim US Träger, Blinkerlampe in gelben Lack tauschen und fertig