8Jx18 ET35 SMC Wheels mit 225/40 Hankook Ventus V12 Evo (fast wie neu!)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 8Jx18 ET35 SMC Wheels mit 225/40 Hankook Ventus V12 Evo (fast wie neu!)

    Ich biete hiermit meine SMC Felgen zum Verkauf an.

    Es handelt sich um die SMC Wheels Typ 080018.
    Mittlerweile sind diese schon eine Rarität weil sie nicht mehr produziert werden.



    wichtige Maße der Felge:
    8J x 18
    ET 35
    Lochkreis 5x100 (Golf 4 / Bora Lochkreis)
    Nabendurchmesser (mit den roten Zentrierringen): 57,1mm (Golf 4 / Bora Nabendurchmesser)

    nennenswerte Details zum Reifen:

    225/40 Hankook Ventus V12 Evo (mit "V-Profil")
    Profiltiefe sogut wie neu (da ich ihn erst knapp 3.000km -seit Juli- gefahren bin)
    DOT 1811 (sprich in der 18. Kalenderwoche dieses Jahr produziert)
    Trag- und Geschwindigkeitsindex ist 92Y

    Mängel:
    - Bordsteinschäden an Felge 3 (ca. eine halbe Runde - siehe folgende Bilder)
    war wegen diesem Schaden schon beim Felgendoc um nachzufragen ob er schlimm ist,
    dieser meinte es beeinträchtigt in keinsterweise die Funktionsweise und Stabilität der Felge

    - (Bordstein?)schaden an Felge 4 (nur ein kleiner Punkt - als wenn dort der Klarlack abgeplatzt wäre)
    Diese Schäden entstanden aber mit dem alten Reifen, sprich der aufgezogene Hankook hat keinen Schaden davon getragen!

    Bilder:

    Felgen montiert: (etwas älter und leider ungewaschen)



    Felgen seitlich (Habe die Felgen nochmal schnell gewaschen gehabt, deshalb sind an manchen Stellen halt Wasserflecken):




    Felge 1 Außen:


    Felge 1 Innen:




    Felge 2 Außen:


    Felge 2 Innen:




    Felge 3 Außen:


    Felge 3 Bordsteinschäden:






    Felge 3 Innen:




    Felge 4 Außen:


    Felge 4 Schaden:


    Felge 4 Innen:




    Gutachten:
    Leider habe ich das Gutachten der Felge nicht vom Vorbesitzer bekommen,
    ich kann euch aber eine Kopie von der Eintragung mitgeben, auf der die KBA Nummer steht.
    Sprich - wenn ihr damit zu einem TÜV-Prüfer geht, kann er euch mit dieser Nummer das Gutachten raussuchen.



    Preis:
    Preislich dachte ich so an 900 750 Euro VHB
    (aber wie gesagt VERHANDLUNGSBASIS! - ihr könnt mir gern Angebote machen)




    Versand / Abholung:
    Abholung wäre in 97299 Zell am Main (bei Würzburg).
    Besichtigungen wären natürlich auch möglich, einfach mal schreiben.




    Kontaktmöglichkeiten:
    per PN! ;)
    Preisupdate weil ich langsam Platz in meiner Garage brauch :thumbup:

    Bei Interesse kann ich euch auch die Bilder in voller Aufösung zukommen lassen :)

    Und Preis ist immer noch Verhandlungsbasis :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Preisupdate