Frage zu US-Seitenmakierungsleuchten

  • Hallo zusammen!
    Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige male besprochen und ich habe auch eben fast eine Stunde danach gesucht, aber leider nicht gefunden. irgendwann bin ich vor einigen Wochen schon mal darauf gestossen, aber ich finde die Beiträge leider nicht mehr, deshalb muss ich dann doch mal einen neuen Eintrag machen. Es geht um die US-Seitenmakierungsleuchten im vorderen Stossfänger. Wer kann mir dazu ein paar Auskünfte geben? Wo man die bekommt, wo man die dazugehörige Leiste bekommt und was die Teile kosten? Gibt es die Lampen auch in klarglasoptik?
    Vielen Dank für eure Bemühungen schon mal.
    Gruß
    Michael

  • Such mal unter " SML " da kann dir geholfen werden.
    Da findest du dann alles was du gefragt hast.

  • Die Leuchten gibts bei Ebay in schwarz, weiss und klar.


    Anleitung für den Einbau in die normale Stossleiste gibts hier:
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…anleitungen&hilightuser=0


    Einen Beitrag über die US-Leiste gibts hier:
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…us%20leiste&hilightuser=0


    PS: Alles innerhalb kürzester Zeit mit der Boardsuche gefunden :D

  • Vielen Dank für Eure Infos!
    Ich habe es wirklich vorher nicht mit der Suchfunktion gefunden. Aber solange bin ich ja auch noch nicht dabei, vielleicht ist das eine Kleine Entschuldigung?!

  • wenn man nciht genau weiss wonach man sucht ist das mit der SUFU auch immer so ein problem...

  • die links funzen nicht mehr. versuche grad rauszufinden wie ich die ALTEN US SMLS rausbekomme oder muss ich dazu die ganze vordere stossleiste ausclipsen? und wenn ja wie geht das bitte

  • mit nem Schraubendreher in die Ritze und ein bissl anhebeln..


    um den Schraubendreher aber nen Tuch oder so binden damit du nichts verkratzt ;)


    und dann kannst du die klipse nacheinander rausziehen zw. die Leiste abziehen :)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!