Schildchen am 2. Schlüssel

  • Hallo Mädels und Jungs,


    Also ich hab an meinem 2. Schlüssel so ein schwarzen länglichen Anhänger, auf welchem Nummern stehen, auf der einen Seite steht ein Teil der Fahrgestellnummer und auf der anderen Seite eine 2- und eine 5- stellige Nummer.


    Nun zu alles entscheidenden Frage :thumbup: :


    Was hat es mit der 2- und 5- stelligen Nummer auf sich ? ? ?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ich tippe mal darauf das es die Schlüsselnummern sind falls man mal einen Schlüssel
    nachmachen muß!?

    Gruß


    Stev

  • Gut aufbewahren. Ist zur Schlüssel Nachmachung wenn du einen verlieren solltest.

    Gruß Patrick

  • Alles klar, vielen Dank, ging ja ruck zuck :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!