Davids kleiner grauer Golf

  • Sehr schön! Die Inditeile passen ganz hervorragend zu Deinem Einbauherd! Glaube aber, dass Sie an Deinem Golf noch besser aussehen werden. Schönes Update, der Wow-Efekt wird dich umhauen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schöner Golf bis jetzt! Die Felgen hätt ich auch gerne, hab leider noch keine gefunden :(


    Welche Lampen hast du für die KZB genommen?

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Evt. kommen nächsten Sommer größere Felgen. Hab aber gehört, dass es in Österreich schwierig wird 18, oder 19 Zoll einzutragen.


    Die KZB is von Dectane. Da die eingebauten Widerstände ne funktionieren hab ich noch 'n Adapter von Kufatec.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wird bestimmt super mit dem Heck!


    Den Golf gibt es doch auch serienmäßig mit 18 Zoll. Sollte also doch nicht das Thema sein, die eintragen zu lassen. Wichtig ist halt die richtige Einpresstiefe.

  • Eigentlich sollte es kein Problem sein. Hab bei anderen Vorstellungsthreads auch schon gelesen, das die bei 18ern so ihre Problemchen hatten. Die sind hier sau pingelig! :thumbdown:
    Wenn's Geld locker sitzt versuch ich's einfach :whistling:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Was machen deine Indi-Ansätze ?
    Schon verbaut ?

  • Sehr schöner Golf ;)
    Ab Donnerstag bin ich im Kaunertal ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nein sind leider noch ne verbaut. War ziemlich stressig die letzten Wochen. Nächste Woche kommen se aber endlich dran und der Bock kommt tiefer ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • @spomke: kommst zum Ski fahren? Hast dir den kältesten Tag der Woche rausgesucht :D -24!!!:(



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    @spomke: kommst zum Ski fahren? Hast dir den kältesten Tag der Woche rausgesucht :D -24!!!:(



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Naja fahre Snowboard. -24? Na da bleibt der Schnee ja liegen ;)
    Und Wetter soll ja auch geil werden.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hey,



    auch hier mal schickes Innendesign (das weiss) :thumbup:


    Wird Zeit für die netten Ansätze fürs Auto.
    Bilder erwünscht. ^^

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Danke! Mittlerweile sind auch GTI Pedalen und Fußstütze reingekommen. Alle neuen Bilder gibt's Ende nächster Woche



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Top!!!!!!!! :D


    Muss die Pics auch noch machen.


    Sehen x-mal besser aus als die Standard,
    auch wenn man sie selbst beim fahren nicht sieht :D

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!