RNS 510 mit Touch Adapter Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 mit Touch Adapter Frage

      Hallo,

      ich besitze seit kurzem einen Golf V GT. Ich habe in meinem Golf das Radio RNS 510 mit einer Halterung für das Iphone 3 / 3GS. Jedoch besitze ich selber das Iphone 4. Die Verbindung per Bluetooth funktioiniert, jedoch kann ich nur telefonieren und leider nicht auf mein Telefonbuch zugreifen, oder eine Nummer über das Navi wählen. Woran liegt das? Ich habe bisher nur herausgefunden, dass das Iphone ein Protokoll nicht unterstützt? Das sagt mir nur leider gar nichts. Würde es mit dem Adapter für das Iphone 4 funktionieren?

      Nun zu meiner Frage: Könnte ich mir ein VW Touch Adapter kaufen und damit auf mein Telefonbuch zugreifen, oder funktioniert das auch nicht mit dem Iphone?

      Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Vielen Dank.

      Gruß Sven