Zur Automatikblende passender Ascherdeckel/Umrandung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zur Automatikblende passender Ascherdeckel/Umrandung?

      Sagt mal, wisst ihr, ob zur dieser Edelstahl/Aluminiumoptik (was soll es nun eigentlich sein?) der Automatikhebelblende auch ein passender Rahmen + Deckel für das Ablagefach/Ascher existiert? Das wäre grandios! Jetzt hab ich da so ein komisches Netzgrau und das passt überhaupt nicht zusammen.

    • Hab jetzt das Defizit, die konkrete Abdeckung des DSG-/Automatikwällhebels nicht persönlich zu kennen, von den Bildern her könnte ich mir vorstellen, dass Der GTI-Aschbecherdeckel mit einer anthrazitfarbenen Umrandung ganz gut passen könnte.



      GTI-Ascherdeckel


      shop.ahw-shop.de/vw-golf-5-1k/…cher-blende-deckel?c=1164

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

      Bei Interesse bitte PN
    • Also der Deckel sieht ja schonmal ganz gut aus. Bräuchte man bloß noch den passenden Rahmen dazu...denn das Anthrazit Außenrum ist nicht so mein Fall. Aber vielleicht schau ich mal nach Wurzelholz für die Stellen - das sieht bestimmt auch gut aus. Danke in jedem Fall.

    • ....siehste und ich finde wenn schon Holz dann richtig. Das Lenkrad finde ich übrigens schön, hab mir sogar mal überlegt so ein Teil zukaufen. Da ich aber keine Multifunktion habe, ist es dann doch ein GTI Lenkrad geworden. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .