Philips Blue Vision Ultra vs Xtreme Power

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Philips Blue Vision Ultra vs Xtreme Power

      Hallo zusammen!
      Habe die letzten zwei Jahre in meinem Golf immer Philips Xtreme Power gefahren. Das Licht war sehr gut und die Lebensdauer auch.
      Nachdem mir dann vor zwei Monaten die Lampen durchgebrannt ind habe ich mir (zum Test) mal die MTEC Super White gekauft, weil mir Freunde gesagt haben, der Xenon Effekt wäre recht gut (also blaues Licht) und die Ausleuchtung wäre auch in Ordnung.
      Allerdings muss ich sagen, dass die Ausleuchtung wirklich unter aller Kanone ist.
      Daher möchte ich mir nächste Woche wieder neue Lampen kaufen.
      Jetzt bin ich bei Philips auf die Blue Vision Ultra gestoßen. Diese versprechen ebenfalls eine Lichtausbeute wie die Xtreme Power, allerdings auch bei bläulichem Licht.

      Nun habe ich natürlich zuerst die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden.
      Hat evtl jemand schon einmal beide Lampen getestet und kann etwas zu Vor- und Nachteilen bzw zum Vergleich beider sagen? ODer ob die Blue Vision Ultra wirklich so blau sind?
      Ich bemerke auch in meiner Gegend zunehmend Autos mit wirklich hellen und extrem blauen Lampen, weiß allerdings nicht, ob es fertige Lampen sind oder ob illegale Xenonbrenner nachgerüstet wurden.

      Viele Fragen, ich weiß aber trotzdem schon einmal danke für eure Mühe.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"