Fensterlippe / Gummi Tauschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterlippe / Gummi Tauschen

      Hallo, leider bin ich mit der SUFU nicht fündig geworden...
      Bei unserem Golf ist hinten an der tür die schwarze gummi leiste am fenster etwas gewellt was mich aber enorm stört...
      Kann mann das ding zurecht biegen (glatt )oder sollt man das austauschen? mir wurde gesagt das an dem fenster mal was repariert wurde und deswegen es so aussieht.
      So wie ich das gesehen habe muss die ganze dichtung am fenster ausgetauscht werden, ist anscheind ein teil, oder?
      es geht wie gesagt nur um die schwarze gummi lippe die zwischen karosserie und scheibe hängt...
      Ist der einbau schwer, was kostet diese lippe?

      Vielen dank