klappern im amaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • klappern im amaturenbrett

      hallo...

      ich weiss das thema wurde schon oft behandelt. ich hab auch schon einiges nachgelesen, brächte aber eine konkrete information.

      seit 2 wochen klappert es bei mir, soweit ich es orten kann aus der lüftung in der mitte.

      ich habe nächste woche eine termin bei meiner werkstatt. was muss er tun bzw. wechseln..

      vielen dank schonmal im vorraus.

      gruss
      ricky

    • Schau mal hier

      Bei mir war es eine Zuführung zur Lüftung (für die Climatronic) unterhalb der Lüftung (mittig des Amaturenbrettes) welche rausgesprungen ist. VW hatte die "zuführung" wieder draufgesteckt und festgemacht und somit das klappern behoben - laut ihrer Aussage. :))

      Ich höre jedenfalls nichts mehr. :]

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSII ()