SchwabenTreff

  • Bin dabei und wir treffen uns ganz ganz sicher nochmal davor ;)

    Gruß, Sanja !

  • sagt mir Bescheid am besten per PN.


    Nun war vor 2 Jahren wo ich noch süße 17 war in Langenau auf dem VW-Cult Treffen. Kann nur sagen, dass es empfehlenswert ist dort hinzugehen. Vielleicht können wir uns ja alle dort gesammelt treffen :thumbup: .

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Hey Streami und Bene geht ihr eigentlich dieses Jahr noch auf die Tuning World? Wenn ja gebt Bescheid ein paar Kumpels und ich fahren auch dann können wir ja gemeinsam runter fahren.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Treffen sind schon geil aber will nicht auf sooo viele... wo ist die denn????

    Gruß, Sanja !

  • Lindau Bodensee

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Hey also ich würde echt wieder gern hin, war schon 5mal und ists echt wert ;)
    Nur dieses Jahr wirds wohl vom Termin nichts :/ bin da am Hockenheimring DTM.


    Stehen eventuell dieses Jahr noch treffen an in der Umgebung, die ihr kennt?!

  • Ebner Andreas: Auf dem Treffen in Langenau warst du schon 18, war nämlich das Saisonabschlusstreffen!


    Also bei der Tuning World am Bodensee wäre ich auch dabei und auf dem Cult Day in Langenau auch.


    Wäre aber ganz nett wenn man sich vorher nochmal Treffen könnte, so wie vor kurzem am OBI in Giengen.


    Gruß Roland

    Gruß Roland

  • Also ich fasse mal zusammen:


    - 28.04. bis 01.05. Tuning World Bodensee
    - 16.05. bis 19.05. Wörthersee
    - 24.06. VW & Audi Cult-Day in Langenau



    Wäre evtl. bei allen dabei :D

    Gruß, Sanja !

  • Ich hab auch vor, bei den 3en am Start zu sein!
    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Am Wörthersee besteht für mich anwesenheitspflicht :D

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!