SchwabenTreff

  • Servus,


    hier und da trifft man mal im Forum Leute aus der Umgebung.



    Würde es geil finden, wenn "Wir" uns mal ab und an zusammenraufen könnten... Nichts grosses, einfach mal auf nem Parkplatz treffen und einfach spontan sein...


    Also wer aus dem Raum HDH / GZ / DLG / UL / NU / A kommt und mal Lust auf ein Treffen am Wochenende hätte (Am besten Sonntags, da sind die Parkplätze so schön leer :D) dann tragt euch einfach ein ;)



    Interesse:


    StreamTec

    Gruß, Sanja !

  • Hätte auch stark Interesse können Audi Fahrer auch kommen?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Klar, Audi und VW ist sowieso der gleiche Bullsh*t :D Also da hätte ich nichts dagegen... :)



    Also ...


    Interesse:
    -StreamTec
    -BeneWR
    -EbnerAndreas

    Gruß, Sanja !

  • ich bin zwar ein wenig weiter weg, wär aber trotzdem gekommen... nur leider steht mein wagen zerlegt in der tiefgarage... :(


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Bau ihn zusammen :D Wer weiss, wenn sich genug melden, könnte man sich ja zB schon kommenden Sonntag treffen...

    Gruß, Sanja !

  • So einfach ists leider nicht, brauch noch einige teile.. werd erst nächstes jahr fertig

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Schade :(




    Naja, weiter im Programm...




    Interesse:
    -StreamTec
    -BeneWR
    -EbnerAndreas

    Gruß, Sanja !

  • Tote Hose hier??? Go go Leute, tragt euch ein und lasst was starten ;)





    Interesse:
    -StreamTec
    -BeneWR
    -EbnerAndreas

    Gruß, Sanja !

  • Ich melde auch mal Interesse an

  • Dann sind wir schon mal vier :D


    Mir würde sogar das reichen... Also jeder Lust und Zeit am kommenden Sonntag Nachmittag (04.12.2011)???



    Interesse:
    -StreamTec
    -BeneWR
    -EbnerAndreas
    -Domme86

    Gruß, Sanja !

  • Hätte auch Interesse, schreibt einen nächsten Termin und ich und EbnerAndreas sind am Start


    Interesse:
    -StreamTec
    -BeneWR
    -EbnerAndreas
    -Domme86
    -VAG_Roland

    Gruß Roland

  • Hey wenns zeitlich reinpasst wär ich auch am Start!
    Grüße


    Interesse:
    -StreamTec
    -BeneWR
    -EbnerAndreas
    -Domme86
    -VAG_Roland
    -Hitzi_90

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Also wenn euch Kälte nichts ausmacht, würde ich den kommenden Sonntag als Termin ansetzen...



    Also einfach mal alle melden, die Lust hätten vorbei zu kommen ... Etwas schnacken etc.


    Ideen sind willkommen...




    Würde OBI-Parkplatz in Giengen an der Brenz vorschlagen


    Überdachter Parkplatz ist auch in Lauingen zu finden (V-Markt) .... Da ist nie bis wenig was los, also hat man seine Ruhe vor anderen...

    Gruß, Sanja !

  • Klingt doch gut! Ich wär am Start!
    OBIparkplatz hört sich gut an, da hab ichs net weit :whistling:
    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!